motorumbau typ 53 auf pl ke-jetronic

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
bangat
Neuer Benutzer

motorumbau typ 53 auf pl ke-jetronic

Beitrag von bangat »

moin moin leute ich hab das problem das jedesmal wenn ich die maschine starten will mir der motorabsäuft und die kerzen nass sind wie hund.hab schon nen komplett gereinigten lfmm eingebaut.desweiteren wenn er denn mal läuft zieht er luft wie sau über einen kleinen stutzen an der einspritzbrücke(wo die spritdüsen sitzen ganz links),wenn ich da mit dem finger drauf gehe geht er aus.kann mir einer bitte tips geben mit den ganzen luftanschlüssen etc an dem pl motor mit ke-jetronic?bin für alle hilfen dankbar und gleichfalls für bilder etc.schreibt mir ne pn oder e-mail unter rouvengombert@yahoo.de is recht wichtig weil er ab morgen wieder zugelassen ist,zeit drängt also.danke im vorraus
seidlrocco
Benutzer

AW: motorumbau typ 53 auf pl ke-jetronic

Beitrag von seidlrocco »

meinst das kaltstartventil???

Mach mal bilder von deinem problem
bangat
Neuer Benutzer

AW: motorumbau typ 53 auf pl ke-jetronic

Beitrag von bangat »

nee is nich das kaltstartventil,fotos kann ich leider nich bieten,hab keine kamera.da geht ein luftschlauch vom leerlaufregler an das ansaugrohr von mengenteiler zur ansaugbrücke.dieser stutzen den ich meine hat ein schlauch der sich dort anschliesst (am ansaugrohr).
Antworten