Tach
Da ich endlich herausgefunden habe, warum mein Kühlwasser im Rocco schwindet, wollte ich heute das passende Ersatzteil bestellen.
Es handelt sich um den Wasserschlach von der Pumpe zum Flansch am JH.
Abends kurz bei Etos nachgeschaut : 027 121 096 A = 6,60€
Ok Version von 2004 wird wohl nen 10€ kosten.
Heut beim Freundlichen 17,12€ !!!!!!!!!!!
Wie geht dat denn? fast das Dreifache innerhalb von 4 Jahren?
Ich könnt k$%&n
- Buggyboy
Tjo wird halt alles teurer,zum kotzen ist das.Such auch schon verzweifelt nach Schläuchen für mein Einser (diese in C Form vom Vergaser).Scheint mir hoffnungslos.
Gruß Boris 
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
- ..GT...II.
- Erfahrener Nutzer
AW: Ich könnt kotzen
sowas ist wirklich ne frechheit-aber sei froh, daß es ihn noch gibt!
ich will garnicht wissen, wie die ersatzteilversorgung in 5 Jahren aussieht-und die Nichtoriginalteile sind ja jetzt schon von mieserabelster Qualität.
ich will garnicht wissen, wie die ersatzteilversorgung in 5 Jahren aussieht-und die Nichtoriginalteile sind ja jetzt schon von mieserabelster Qualität.
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich bin froh, dass ich neulich von Classic Parts noch nen Kühlwasserschlauch für meinen 1er bekommen hab! Kostete zwar ca. das doppelte (14 €) als im ETKA beim VW Händler hinterlegt war, aber damit konnt ich dann leben 
Ohne wär ich echt doof da gestanden
War gerad heut wieder bei VW son paar Kleinteile für die Getriebeflansche holen, um die neu abzudichten, incl. der 2 Flansche selber. 150 €
Aber gut, da muss man durch.
Ohne wär ich echt doof da gestanden
War gerad heut wieder bei VW son paar Kleinteile für die Getriebeflansche holen, um die neu abzudichten, incl. der 2 Flansche selber. 150 €
Aber gut, da muss man durch.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
-
i21b
AW: Ich könnt k$%&n
Ich habe gerade alle! Schläuche vom JH neu hier zu liegen. Bestell mal den Schlauch unten von der Pumpe zum Wasserrohr und Ölkühler, den musst ich leider auch bei VW kaufen, da legst du knapp 35,-€. Bis auf zwei weiter Ausnahmefälle habe ich die restlichen im Zubehör gekauft.
Aber auch da gibt es immer weniger Teile für unsere Autos, es lohnt sich durch die geringer werdenden Stückzahlen nicht mehr.
Also wer sein Auto in 10 oder 15 Jahren fahren will, muss bei einigen DIngen jetzt schon vorsorgen.
@rcv Genau, die Teilepreise bei VW ärgern mich zwar auch aber ich bin froh wenn ich noch was bekomme, auch für den 2er. Versuch mal vom Standard Sportsitz die linke Seitenwange zu bekommen, vor 3 Jahren habe ich noch eine Neue erhalten aber jetzt gibt es die nicht mehr.
Aber auch da gibt es immer weniger Teile für unsere Autos, es lohnt sich durch die geringer werdenden Stückzahlen nicht mehr.
Also wer sein Auto in 10 oder 15 Jahren fahren will, muss bei einigen DIngen jetzt schon vorsorgen.
@rcv Genau, die Teilepreise bei VW ärgern mich zwar auch aber ich bin froh wenn ich noch was bekomme, auch für den 2er. Versuch mal vom Standard Sportsitz die linke Seitenwange zu bekommen, vor 3 Jahren habe ich noch eine Neue erhalten aber jetzt gibt es die nicht mehr.

-
ead (cCc)
- Benutzer
AW: Ich könnt k$%&n
naja 17€ fürn schlauch is schon happig, aber immernoch besser als ne neue zylinderkopfdichtung, denn das war das letzte mal bei mir der grund als sich mein kühlwasser verflüchtigt hat...
greetz
ead
greetz
ead