Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo
Kann mir bitte jemand sagen wo dieser Stecker hin kommt und für was er ist?
Er ist von meinem JH Motor den ich letzte Woche eingebaut habe. Er läuft ohne Probleme ich weis nur nicht mehr wo der hin kommt!
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schon mal!!
An meinem Mengenteiler ist kein Anschluss.
Ich hab bei meinem neuen Motor einen ganz anderen Megenteiler dazu bekommen. Die leitung die ich auf dem Bild markiert habe fehlt. Kann mir jemand sagen warum? Und für was die gut ist!
Moin!
Zu der fehlenden Leitung : Keine Ahnung ... Aber der Stecker muß mit großer Wahrscheinlichkeit an das Taktventil das ( wenn man vor dem Wagen steht ) hinter dem Mengenteiler sitzt ... Hatte aber der weber16v schon ganz treffend geschrieben !
Nur so : Es war ein JH und nun ist es wieder ein JH ??? Wenn ja vergleich doch mal die ET Nummern auf den Luftmengenmessern und den Mengenteilern !
Ich hab mir auch schon Sachen andrehen lassen die nacher nicht wirklich das waren was sie sein sollten !
Ansonsten kann man ja noch entweder den ganzen "alten" Mengenteiler verbauen oder die Leitungen an den "Neuen" ranschrauben !
Bin mir ziemlich sicher das der vom JH ist als ich den Motor abgeholt habe, war der Motor noch eingebaut. Die waren zu blöd um den auszubauen, also haben die einfach die Front ABGEFLEXT.
Ich hab fast die Kriese bekommen als ich dort angekommen war. Der Rocco sah aus wie neu ich konnte nirgentwo Rost finden.
Hier ein Bild: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=001
Der Mengenteiler hatten sie schon abgebaut aber er hat neben dem Auto gelegen.
Der Motor läuft ohne Probleme! Hab auch noch nichts gefunden das nicht Funktioniert.
Schau mal bei der von Dir verlinkten ebay-seite unter "Andere Artikel ..." ! Da wird ein JH Motor versteigert und auf dem 2. Bild sieht man das Taktventil ! Sitzt an der LMM / Mengenteiler Geschichte etwa mittig zwischen Mengenteiler und LMM