Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also wenn das Klebeband genau so dick ist wie die Vertiefung, dann ist das klar. Sonst müsste doch die Farbe um die Ecke rumlaufen. Und was die Bilder angeht: Erstens würde man so einen Effekt nur von schräg oben betrachtet sehen und nicht bei einer Frontalaufnahme und zweitens ist das ein Witz? Wer hier hat noch keine Digitalfotos von einem Auto gesehen und danach die Realität?
Kann schon sein, dass es bei Günni funktioniert hat, aber bisher habe ich nix gesehen was meine Frage angeht.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
lass doch das band weg und pinsel das mit einem kleinen pinsel, jeden streifen einzeln.
dauert noch länger aber so kann sich dann keiner über 3mm Linierband ärgern
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
man man was issen hier los????
man nehme eine 10cm schaumstoff maler rolle und eine abstreifwanne !
klebt den aussenrand ab und rollt mit gefühl ohne druck 3-4 mal mit wenig farbe über die rückleuchte (jede schicht trocknen lassen)
abklebeband habe ich nur für meine frontblinker im rücklichtdesign benutzt!
Dateianhänge
sciroccotreffen17062006sq1.jpg (109 KiB) 418 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig
Ich hab meine kpl. lackiert und dann mit nem lappen und nem holzbrett abgewischt... geht schnell und sieht gut aus... nur ist das licht danach sehr dunkel!!!
Werd die demnächst mal noch neu machen, dann aber mit dem farbroller!!
Hey Leute!
Ich hab eine ganz wichtige frage an euch.
Heute habe ich eine heftige Diskussion mit meinem Bruder und meinem Dad gehabt.
Ich hatte vor bei meinem neuen 2er die Rückleuchten an die Wagenfarbe an zu passen.
In Silber ( Farbcode: LA7Y)
Mein Bruder meint , nein darfste nicht.
Mein Dad meint, darfste nicht, machs aber trotzdem, wenn die netten in grün nachfrage soll ich einfach sagen, sind ausgebleicht!
Was jetzt???
Darf ich meine Rückleuchten Silber lackieren oder nicht?
Völlig Latte welche Farbe solange nur die Bereiche eingefärbt werden, die ab Werk eingefärbt wurden!
Habe ich so sogar damals von meinem TÜV (leider nur mündlich) bestätigt bekommen als ich meine mit den Tribal-Airbrushes gemacht hatte. Und mit denen fahr ich alle 2 Jahre (außer die letzten beiden da zur Zeit abgemeldet) ganz regulär auf den TÜV...und da sagt keiner was, selbst bei den auffälligen Dingern nicht. Sollen sie mal.... Dann pack ich die weißen originalen aus...