Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... und hab den 16V aus der Scheune geholt , ganz ruhig und im unteren Drehzahlbereich die km nach Hause getuckert , und vorsichtig warmgefahren. Morgen erstmal ne Wäsche und alles wichtige durchgecheckt.
Ich sach dann mal: "Für mich hat die Saison schon begonnen"
Gruß Jürgen, der aus dem nicht mehr rauskommt
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Bei mir macht sichs auch schon bemerkbar dass es bald losgeht. Bin schon voll hippelig, komme mir vor wie ein kleines Kind, das auf den Weihnachtsmann wartet und alles nur weil ich am Montag meinen Sommerrocco wieder anmelde
Nein @Gregor, die Winterschlampe hat ne kleine Kur verdient. Der GT kommt erst mitte/ende April in die Scheune. Erst braucht der nen neuen Tank (der liegt schon hier), eine neues A-Brett (liegt auch schon hier), eventuell nen neuen Auspuff (kann aber auch erst nächstes Jahr kommen, vielleicht noch die Vorförderpumpe.
@kuk
Morgen wird bestimmt mehr gefahren als geschraubt.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
hi leute,
willkommen im clup, mir jucken auch schon die finger...
muß aber erst das winterauto verkauft haben befor ich meinen anmelden kann.
euch eine gut fahrt
gruß