Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So hab gestern den Deckel abgenommen, als der Hebel ist heile, die stange die hineingeht kommt nur nicht wieder raus? kann die uach kaputt sein? hab es getsren leider nicht mehr geschafft das getriebe abzubauen, schaffe es erst morgen
Hallo
Die Druckstange ist aus Vollmaterial, geführt in einer Hohlwelle... es ist eher unwahrscheinlich daß die jetzt plötzlich krumm wird.
Soviel ich weiß sind die Drucklager (siehst Du direkt hinterm Hebel, ca Durchmesser 2€-Sück) äußerst robust...
Eine seltene Möglichkeit fällt mir noch ein (habs erst einmal gehört):
es kann passieren daß sich der Hebel an dem das Seil zieht auf der Welle ins Getriebe verrutscht...
ja ab muss es eh.Da die Kupplung so oder so gewechselt werden muss.Für mich wäre nur für die letzten paar Tage ne schnelle lösung praktisch gewesen (da mein Rocco ein Winterauto ist, und ab 01.04 ich meinen anderen wieder hab). So mal sehen was sich heut und morgen ergibt
Also es muss nicht sein das dr hebel gebrochen ist Frittenfan bei mir war er nur etwas gerutscht auf der welle . problem war dann das die welle mit der verzahnung leider fast keine zähne mehr hatte.
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut