Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
cxspark hat geschrieben:2er haben doch einen Metallreflektor und können nicht blind werden?
Im FOrum gab es schon diverse Reinigungstipps um den Siff wieder rauszubekommen.
deswegen meine frage ob blind oder milchig von innen weil wenn milchig is das schnell mit kukident gemacht ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
So, heute früh kam dann der Anruf von VW-Teiledienst:
Die Scheinwerfer OHNE LWR sind komplett lieferbar! Ich frag mich nun, ob die von dem was sie tun überhaupt nen Plan haben.
Nur die mit LWR gibts wohl bis auf Restbestände garnicht mehr.
Also erstmal: Entwarnung!
Giugiaro hat geschrieben:So, heute früh kam dann der Anruf von VW-Teiledienst:
Die Scheinwerfer OHNE LWR sind komplett lieferbar! Ich frag mich nun, ob die von dem was sie tun überhaupt nen Plan haben.
Nur die mit LWR gibts wohl bis auf Restbestände garnicht mehr.
Also erstmal: Entwarnung!
Na siehste.
Hatte ich doch nicht so Unrecht.
Wie gesagt, der einzige Unterschied sind die Verstellschrauben, die man aber austauschen kann.
komisch letztes jahr november sagten mir die von vw und zeigten es mir im etka das beide entfallen sind ohne und mit lwr ... komisch komisch ... server fehler?
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
HI
ich hatte auch mal einen anglaufenen scheinwerfer (loch drin..steinschlag) habe diesen nur so als übergnag genutzt hatte den aber wieder relativ klar bekommen mit Klarspüler von der spülmaschine währe eventuell eine alternative oder?
gruss