...und läuft wieder...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
dr.scirado

AW: ...und läuft wieder...

Beitrag von dr.scirado »

bin ja selber schuld, anstatt drei 16V's zu schlachten hätten wir ja einen behalten können, wobei der zustand aller schlachtwagen ja eh ne katastrophe war. deswegen is die entscheidung richtig, die teile in einem gti weiterleben zu lassen :super:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Günni

Beitrag von Günni »

Angel hat geschrieben:gut gut hast nur den kopf getauscht?

gruß angel
Jo jo dat ! :grins:
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Hät ich auch gern. :super:

Meiner läuft grad nicht, wolln ma tauschen? :-) )
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Günni

Update

Beitrag von Günni »

So, heute erste Probefahrt gemacht, leider ist das Getriebe noch nicht ganz i.O.
5ter Gang geht nicht rein und es liegt nicht an der Einstellung, mehr dazu wenn ich Fotos gemacht habe, sowas habt ihr noch nicht gesehen.

Nun ja also nur bis in den 4ten und was soll ich sagen, der Motor geht wie die Sau, auf jeden Fall besser als mein blauer 16V.

Mal schaun ob ich das Getriebe noch hin bekomme, sonst muß ich halt wechseln....
sciroccorichie
Benutzer

Beitrag von sciroccorichie »

Freut mich. Ich habe meinen Rocco letzte Woche auch wieder zum Leben erweckt und durch den Tüv gebracht. Dank Deinen Sätteln hat das ohne Mängel geklappt. Danke nochmal dafür.
MfG Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Günni

Beitrag von Günni »

Hab mal ein bisschen gemalt, da wo der schwarze Streifen ist, sind die meisten Lackbeschädigungen....

Bild
Antworten