Feinstaubplaketten langsam wirds akut

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Maik
AW: Feinstaubplaketten langsam wirds akut

Beitrag von Maik »

dann spar schonmal. :held: deine persönliche rebellion gegen über unsere kopfe getroffene entscheidung beeindruckt mich,aber solange ihr die leute weiter wählt (oder garnicht wählt) wird sich nichts ändern....leider.aber :falschesforum: :sorry: back to topic.ich komme vom land und aarbeite in hannover...ich brauch die hässliche plakette leider.und mein geld ist mir zuschade, als wie einmal zuzahlen und nen punkt zu kassieren, um mal auszutesten was passiert wen die plakette nicht geklebt ist.und sei dir sicher wenn du der polizei wegen der plakette dumm kommst "ficken" sie dich ,auf gut deutsch, richtig sei dir sicher...dann nehmen sie dein auto auseinander....da hab ich keine lust drauf also beuge ich mein haupt der diktatur :bang:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

ich habe diese leute ganz sicher nicht gewählt!!
ich werd mir den gesetzestext mal antun und dazu mal nen befreundeten anwalt fragen.
Weil, wenn da steht "gut sichtbar angebracht" ist das eindeutig mehrdeutig...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Ich hoffen es ist nicht gesetzlich geregelt WO das Ding bappen muss ...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

RoccoNaut
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RoccoNaut »

"(2) In die Plakette ist von der zuständigen Ausgabestelle im dafür vorgesehenen Schriftfeld mit lichtechtem Stift das Kennzeichen des jeweiligen Fahrzeuges einzutragen. Zur Kennzeichnung eines Kraftfahrzeuges ist die Plakette deutlich sichtbar auf der Innenseite der Windschutzscheibe anzubringen. Die Plakette muss so beschaffen und angebracht sein, dass sie sich beim Ablösen von der Windschutzscheibe selbst zerstört."

das ist der text...müsste man eigtl. mal überlegen ob man dagegen klage einreichen kann...weil ich finds ne frechheit mir sowas da rein kleben zu müssen... müsste man eigtl. schadensersatz fordern können...
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
Antworten