Hallo an alle!
Nach langem hin und her bin ich jetzt doch so weit das ich mal meinen 81 GT richten will. Brauch motorisch nur einige Tipps / Tricks von euch.
Es ist ein 1,5 L Motor mit 51 KW verbaut, MKB JB
Der Motor soll ganz erhalten bleiben, also nicht einfach alten Motor raus neuen rein. Mir ist der einfach zu schwach und darum bräucht ich Hilfe das zu ändern.
Im Moment hab ich mir schon mal nen Krümmer und Hosenrohr vom 1,6 GTI und ne Gilett Anlage dahinter... Nur vom Motor her hab ich noch keine Teile.
Soll ich nun ne GTI Nocke verbauen oder lieber ne Schrick, Ansaugbrücke? nur welche, Vergaser? Bedüsung? Kolben, Kurbelwelle? bitte um Hilfe dabei.
Danke
Hilfe beim 1,5L Motor
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
Hilfe beim 1,5L Motor
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
hi Joachim
Vergaser nimmst natürlich den 2B... Registervergaser.
Originalbedüsung funktioniert tadellos!
Hab ich dir schonmal gesagt, warum ICH das Auto gerne hätte!?
Es ist auf den Monat genau gleich alt wie ICH
Vergaser nimmst natürlich den 2B... Registervergaser.
Originalbedüsung funktioniert tadellos!
Hab ich dir schonmal gesagt, warum ICH das Auto gerne hätte!?
Es ist auf den Monat genau gleich alt wie ICH
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
AW: Hilfe beim 1,5L Motor
Hi Markus!
Das wegem dem Vergaser hab ich mir eh gedacht, Bekannte von mir haben gemeint der Vergaser vom 5Z ylinder Audi 80 115PS würd auch gehen wenn ma sich selbst so a Art Flansch bastelt...
Und das wegen dir und dem Auto weiß ich eh, nur im Moment steht der bei mir hoch im Kurs weil er eben mittlerweile sehr selten worden is... Wenn ich an brauchbaren 16er kriegen würd, wäre er wieder frei
Das wegem dem Vergaser hab ich mir eh gedacht, Bekannte von mir haben gemeint der Vergaser vom 5Z ylinder Audi 80 115PS würd auch gehen wenn ma sich selbst so a Art Flansch bastelt...
Und das wegen dir und dem Auto weiß ich eh, nur im Moment steht der bei mir hoch im Kurs weil er eben mittlerweile sehr selten worden is... Wenn ich an brauchbaren 16er kriegen würd, wäre er wieder frei
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen