Zu deinem Problem mit den Gurten, ich kann sie ja nur bei mir im Cabrio unter der Rücksitzbank befestigen, da kann man einen Adapter kaufen, der Zwei "Ösen" hat und das Mittelstück ist flexibel. Das ganze hat dann auch noch den Vorteil, dass wenn jemand hinten sitzen soll kann man die losen Gurtenden schön nach hinten legen und sie baumeln nicht an der C Säule rum.
h-gurte und vergasertuning am 1.8 motor
- Golf1-Cabrio87
- Benutzer
AW: h-gurte und vergasertuning am 1.8 motor
Moin!
Zu deinem Problem mit den Gurten, ich kann sie ja nur bei mir im Cabrio unter der Rücksitzbank befestigen, da kann man einen Adapter kaufen, der Zwei "Ösen" hat und das Mittelstück ist flexibel. Das ganze hat dann auch noch den Vorteil, dass wenn jemand hinten sitzen soll kann man die losen Gurtenden schön nach hinten legen und sie baumeln nicht an der C Säule rum.
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
-
scirocco tropic
- Neuer Benutzer
so habs gestern eingebaut , ging super mit den sitzen raus etc , hab noch ne frage und zwar diesen adapter für punkt d benötige ich nur bei automatik gurten , weil wo wäre der unterschied bei statikgurten ob der adapter dort hängt oder der gurt ? gut vielen dank leute mfg
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
von der logik her brauchst du die nicht. musst mal in die anleitung gucken. bei den automatischen brauchst die, anders kriegst die ja garnicht eingebaut.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
-
scirocco tropic
- Neuer Benutzer
jo genau das meinte ich gut danke