Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guck ma, ich jetzt hier...
glaub wird Zeit, wah - sollte auch mal wieder antanzen.
Glotzen ob sich wat getan hat und ob die Vögel immer noch die gleichen sind
Doch mim eigenen Scirocco werd ich nicht aufkreuzen, dat dat klar ist, verdammt noch ens!
Hallo die Herren,
ich habe von diesem Treffen noch garnichts mitbekommen und wuste bis eben nicht das es eines dort gibt ich komme aus der ecke Kassel und würde sogar sagen das ich mir das mal Antuhen könnte werde noch sehen wie weit das ist könntet ihr mir vieleicht verraten was es dort so zu entdecken gibt wäre nett.... müsste zwar mit meinem wubdich da hinfahren aber ich denke das das kein problem wird
MfG Steve
jungs da sind ca 290 km überzeugt mich das es da supper ist für einen tag da rüber zu kommen eventuel bringe ich noch ein paar leute mit wenn sie wollen ich bin gespannt auf eure antworten wie es dort ist
Gib mal in die Suche Mösrath ein und dann schauste dir mal die Bilder an.
Treffen ist jeden Monat.
Ach ja das Kaff heißt Rösrath, irgend ein Spacken fand es wohl mal witzig das ganze Mösrathtreffen zu taufen.
Wahrscheinlich noch nie sowas gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt, aber dick die Sprüche klopfen.
So, jetzt weißt es wird lustig, aber keine besonderen Veranstaltungen, einfach nur blöd rum stehen und dummes Zeug labern....