So jungens, war heut mal wieder am rocco, und es hat sich was geändert!!! Nachdem ich alle spritleitungen irgend wo aufgemacht und durchgepustet habe, beide pumpen auf funktion gerpüft habe, (sie drehen beide!), den Druckspeicher entleert und durchgespühlt habe, springt er nach kompletten zusammenbau nun garnicht mehr an. Wenn ich jetzt das Pumpenrelais überbrück dann hört man beide pumpen laufen. Wartet man nun bei laufenden pumpen son minütchen, dann springt er an und geht sofot wieder aus.
Der bekannte einer werkstatt konnte mir so auf der schnelle nun auch nicht weiterhelfen. Muss man irgend was entlüften wenn alles leer war?
Achso, mit startpilot läuft der hobel.*g aber das wird mir auf dauer zu teuer *ggg.
Kann es sein das eine pumpe nich genug fördert?
geht nach start aus
- Micha´s GTO
- Benutzer
- cxspark
AW: geht nach start aus
Was ist denn nu' mit dem Filter? Hast du das mal geprüft?cxspark hat geschrieben:....
Wenns am Sprit liegt, kannst du mal folgendes testen:
1. Hast du den Benzinfilter gewechselt nach deiner Rosttankaktion?
2. Schraube mal HINTER dem Filter, also den Anschluss am Mengenteiler zum Filter ab und halte den in einen kleinen Eimer. Jetzt die Arbeitskontakte des Relaissteckplatz vom Pumpenrelais brücken und schau dir mal an was da gefördert wird. Kommt da ein steter Strahl reinsten Benzins oder versiegt das langsam wieder?
Wenn der nämlich da einen satten Strahl in dein Eimerchen haut, dass ist dein Mengenteiler zu. Wenn aber da nur was klägliches rauskommt, wird wohl dein Filter verstopft sein. Systematisches Vorgehen macht das Leben leichter!
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- BaD_RoCCo
- Benutzer
AW: geht nach start aus
Du Micha`melde dich doch mal bei Leuten in deiner Ecke ! Die können dir bestimmt mehr helfen als immer das "hin & her" schreiben .
Clubs gibt es auch in deiner Ecke und da sind auch bestimmt viele die Plan von haben.
Denke mal wenn du da jemanden nett um Hilfe frägst und ein Kasten Bier anbietest geht das bestimmt ;)
Clubs gibt es auch in deiner Ecke und da sind auch bestimmt viele die Plan von haben.
Denke mal wenn du da jemanden nett um Hilfe frägst und ein Kasten Bier anbietest geht das bestimmt ;)
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<
- onliner
- Benutzer
nehm dir doch mal 4 gläser (oder was anderes benzinfestes) häng die 4 einspritztdüsen rein.
kannst ja auf die 4 gleichen behälter 4 gleiche striche machen
in verschieden höhen
solte gleichmäsig sein
kannst ja auf die 4 gleichen behälter 4 gleiche striche machen
in verschieden höhen
solte gleichmäsig sein
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)