Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wobei das mammut bisher eher stressig war.... die lassen meines erachtens zu viele fahrzeuge, und vorallem orginale autos aufn platz.....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Die arbeiten halt nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst. Und da man um 9 Uhr morgens noch nicht weiß, wieviele Fahrzeuge kommen, halte ich diese Politik für sinnvoll.
Aber andererseits, wer verbietet den Originalen das Auto draußen stehn zu lassen und welcher getunte meint er müsse erst um 12 Uhr kommen und dann noch nen Sonderparkplatz erhalten. Also, wenn ich wirklich mit meinem toll getunten Fahrzeug auf den Platz will, dann muss ich halt zeitlich etwas früher da sein.
P.S. und wenn die Gattin meint sie benötigt ihren Schlaf, dann soll se doch grad daheim bleiben.
GT
Berührung ist die einfachste Art der Heilung. Don't touch my car!!!
Ich werde es auch versuchen zu kommen kann aber noch nichts versprechen bin momentan in der Schule sehr eingespannt (geht so langsam Richtung Prüfung). Und wenn ich komme auch ohne Rocco ist ja noch nicht fertig.
Gruß Christian
91´er GT II in Royalblau Metallic. 90000 km, 2.Hand 8 und 9 x 14 Power Tech D Design. Gewinde, Jetex Gr. A Edelstahlanlage uvm. (natürlich nur Sommer)
99´er Audi A6 Avant in Lichtsilbermetallic. Optisch auf S6 umgebaut.
90´er Golf 1 Cabrio mit 150000 km 3. Noch im fast original Zustand.
Also ich fahre wohl definitiv. Giessen ist Pflichttreffen für mich. Ich starte um 7,30 Uhr damit ich ca. ne stunde später vor Ort bin. Denn ab 9.30 Uhr könnt ihr Parken auf dem Treffengeände vergessenm weil alles voll sein wird.
Je früher desto besser.
Evtl. rufe ich die Giessener mal an um einige Plätze zu reservieren. Ich müßte nur wissen mit wievielen Autos wir dann zusammen aufm Platz stehen würden. Bitte schaut mal und gebt mir morgen oder so mal Bescheid. Dann kann ich vielleicht mal anrufen und schauen ob sich da was machen läßt.
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring