Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute ventil dichtungen gewaechselt, und dann sieht das so komisch aus, was ist das, ist wie eine Olige masse!
Ist das normal oder ist es eine Krankheit?
SChaut selbst
MFG Tobias
Rechtschreibfehler sind auf unwissenheit zurückzuführen, bitte mich nicht an meiner Rechtschreibung bewerten.
Danke
Mein Auto/s:
Scirocco 16V GTX 139PS 1986er Original |das Problemkind
Golf 1 GLX 75PS 1979er Original
Golf 1 GTI Pirelli ca. 150PS 1983er Rally voll umbau
Golf 1 Cabrio GTI 112PS 1983er in umbau
Jetta 1 Diesel 1983er Original
Kübel 1979er Original
Das war VW...... fürs erste
Blos doof das der Halt echt gebraucht wird, muss morgen in die schweiz mit dem guten stück!
Ich reinige morgen alles mit Benzin, neue Dichtungen rein und dann mal hoffen das die dann dicht sind, wenn nicht wird eh der Kompette Motor überholt!
MFG Tobias
Rechtschreibfehler sind auf unwissenheit zurückzuführen, bitte mich nicht an meiner Rechtschreibung bewerten.
Danke
Mein Auto/s:
Kübel 1979er Original
Sieht aus wie ein Öl-Wasser-Gemisch, was sich bei kaputter Zylinderkopfdichtung im Zylinderkopf niederschlägt.
Nur wie kommt das in solchen Mengen in den Ansaugtrakt?
Ich würde dir empfehlen die Ansaugbrücke komplett runter zu nehmen und alles mit Benzin zu spülen.
vieleicht durch ölhausentlüftung?
wenn das der fall währe...
also wenn ich meken würde das mein auto so schmoder hat würde ich bestimmt nit mehr mitrumfahren. bevor ich mir den ganzen motor zerlege...
wie sieht das öl am peilstab aus? und wie wenn der öldeckel von unten? auch schmodder?
naja vieleicht erledigt sich das probem von selbst ^^wenn er den motor klein bekommen hat
Nunja anscheinend ist es nur dort drinne, nirgens anderster ist dieses gemisch, ansaugtrackt sieht gut aus, und der rest. auch nur bei den eispritzventilen.
MFG Tobias
Danke
Mein Auto/s:
Kübel 1979er Original