Hallo,
hab letztes Jahr Sitzschinen aus Ebay gekauft extra für den Rocco.
Ich kann nur alle warnen kauft diese JAMEX nicht !!!! Hab jetz sogar kleines loch im bodenblech.
passen nicht richtig in die schinen man müsste diese anpassen umschweissen dann geht das aber so ...
Habe jetz an den Schalensitzen orginal schinen dran gehabt und hatte die gegen Jamex getauscht. will jetz aber dieJAmex ab und dafür die Schinen verbauen die zu den sitzen gehören.
Ich müsste mir meine konsole selber basteln.
Wie is das Tüv fähig?
Ich würde quwer "L" Profile einschweissen (SCHRAUBEN ?) wollen
gewinde rein drehen dann die sitze daran fest machen.
Um nochmal genau zu sagen mit quwer meine ich von der laufschine Schweller zur mitte!
Das schöne an der metohde währe auch das ich den sitz alle 5mm einrasten kann und schön einstellen.
Kann die jamex jetz eh nimmer rein machen wegen käfig komme nciht weit genug nach hinten. Sitz ist auch nicht klappbar.
Gruss
Sitzschinen aus Ebay
- onliner
- Benutzer
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
- iroc16v
AW: Sitzschinen aus Ebay
wie und das berichtest du jetzt erst. in dem fall viel zu spät. habe vor ner halben stunde auf zwei stück nen preisvorschlag angeboten. naja wir werden sehen wie schlecht die wirklich passen. an welche sitze hattest du sie hingeschraubt? möchte sie unter meine könig sitze. für die ich aber laufschienen drunter habe. zur not bastel ich halt. bin ja karro-bauer 
mfg benny
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- onliner
- Benutzer
Carat sitze
hatte die so 1-2 monate nur rumliegen dann habe ich die verbaut war zu spät wegen reklamieren ... theretisch hätte er sie zurücknehmen müssen aber praktisch kostet ds auch nur wieder neven
hatte die so 1-2 monate nur rumliegen dann habe ich die verbaut war zu spät wegen reklamieren ... theretisch hätte er sie zurücknehmen müssen aber praktisch kostet ds auch nur wieder neven
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Sitzschinen aus Ebay
Jamex ist zwar nicht unbedingt die tollste Marke was die Qualität angeht, aber ich denke da liegt wohl eher ein Benutzerfehler bzw. Montagefehler vor.
Die Schienen waren ja nicht für Jamex-Sitze in Deinem Fall verwendet worden oder lese ich das jetzt falsch raus? Klar daß man dann vielleicht mal was anpassen muß. Wenn die Aufnahmen der sitze aber einigermaßen kompatibel sind ist das normalerweise kein Problem.
Fahre ja auch Wiechers Laufschienen unter meinen FK Sitzen im Daywalker. Da mußte ic nur 2 Löcher umbohren.
Zudem gibt es ja verschiedene Sitzmaße bzw. Konsolenmaße die beachtet werden sollten.
Weiterhin....wie bekommt man Löcher ins Bodenblech durch Sitzschienen? Diese haben doch mit den Sitz-Konsolen erst Verbindung zur Karosserie?!
Die Schienen waren ja nicht für Jamex-Sitze in Deinem Fall verwendet worden oder lese ich das jetzt falsch raus? Klar daß man dann vielleicht mal was anpassen muß. Wenn die Aufnahmen der sitze aber einigermaßen kompatibel sind ist das normalerweise kein Problem.
Fahre ja auch Wiechers Laufschienen unter meinen FK Sitzen im Daywalker. Da mußte ic nur 2 Löcher umbohren.
Zudem gibt es ja verschiedene Sitzmaße bzw. Konsolenmaße die beachtet werden sollten.
Weiterhin....wie bekommt man Löcher ins Bodenblech durch Sitzschienen? Diese haben doch mit den Sitz-Konsolen erst Verbindung zur Karosserie?!
- onliner
- Benutzer
ne das hat gepasst nur die breite von den schienen is zu eng