nein es ist nicht krank mit seinem rocco zu reden, ich mach das auch immer

ich sag
fast jeden tag guten morgen und erzähl ihm wo wir heute alles hinfahren müssen *g*
hat zwar schonmal öfters zicken gemacht aber das hat sich alles wieder gegeben... früher oder später....
beim ersten mal hat er das benzinpumpen relai in der hölle schmoren lassen, glaube das normal benzin hat ihm nich geschmeckt aber jezz bekommt er eh nur noch super, später war dann der sicherungskasten an der reihe... (hab aber ein neuen bei ebay für 1€ geschossen ^^) ... tjoa und dann letztes jahr anfang september stand er dann total aufm kriegsfuß mit mir:
ich hab eine bekannte ins krankenhaus zu ihren mann gefahren (dieser hatte in der nacht zuvor einen herzinfakt), extra noch vorher bisschen sprit reingetankt obwohl noch 1/4 drin war (schonmal vorweg: ich habe nicht das falsche getankt!!^^), naja beim krankenhaus angekommen wollte er später als wir wieder los wollten nicht mehr anspringen... hat zwar georgelt aber nix mit anspringen... irgendwann war dann auch die batterie eingeschnappt und hat gestreikt... also durfte ich mich abschleppen lassen nachhaus... und aufm halben heimweg überholt mich auch noch einer meiner kumpels mit seinem c 320... naja nach guten 4 monaten hin und her lief er dann wieder... ne woche danach war die zylinderkopfdichtung platt... teurer spaß ;_;
aaaaaaber egal, ich hab mein auto lieb
also bis denne
greetz
ead