Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe mir eventuell überlegt das man sich mal Sonntags auf dem Breuninger Parkplatz trifft in Ludwigsburg, direkte Autobahnanbindung und einen Mc Doof gibt es auch und viel Platz.
es gab früher regelmässig jeden freitag abend ein treffen in ludwigsburg an der esso tankstelle in der schwieberdinger strasse waren immer 3-8 sciroccos aber wie es so ist ändert sich einiges viele von damals fahren keinen scirocco mehr! meiner steht jetzt auch schon über ein jahr abgemeldet rum und ich weiß au nicht wann oder ob ich ihn überhaupt reaktivieren werde vielleicht wird er auch verkauft wer weiß!!! also das letzte treffen war glaub ich vor über 2 jahren aber vielleicht kann man die gute alte zeit ja wieder aufleben lassen !!! bin übrigens aus dem heilbronner raum allerdings von einem treffen auf dem breuninger parkplatz halt ich nicht viel da hängen mir zuviele prolls rum, mir persönlich gefällt es dort gar nicht!!!