Einzeldownload

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Josef
Benutzer

Einzeldownload

Beitrag von Josef »

Hallo Freunde,

also zunächst einmal herzlichsten Dank an diejenigen, die sich die viele Arbeit gemacht haben. Der Kalender ist wirklich ganz toll geworden, das kann man wirklich nicht anders sagen. Ein oder zwei Fotos davon sind für meinen Geschmack sogar "Olympiareif", womit ich sagen will, das sie besser sind als das, was ich im original Prospekt des Sciroccos gesehen habe. Bitte, Geschmack ist natürlich verschieden, aber wenn auch nur als Amateur, so fotografiere ich doch schon ein paar Jahre. So wollte ich mir einige Bilder davon rausziehen vergrößern und einzeln rahmen. Das geht zwar, jedoch haben die Bilder dann gerade noch 384 kb. Das ist nicht gerade sehr viel und für eine Vergrößerung langt es dann nicht mehr. Jedenfalls nicht so sehr, daß man eine vernünftige Vergrößerung herstellen könnte, die man sich rahmen lassen kann.
Deshalb meine Bitte: Könntet Ihr die Bilder einzeln zum Download stellen? Die Bildqualität wird es Euch danken.

Mit freundlicher :auto: Josef
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.
wrc
Benutzer

AW: Einzeldownload

Beitrag von wrc »

Servus,

also falls du von dem Novemberbild eins haben möchtest kann ich dir was schicken, is meiner! :grins:
Einfach PN mit deiner Mail-Adresse an mich.

gruss
Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

Hallo Josef,

Ich würde dir vorschlagen dich mal an den dr.scirado zu wenden, da die Bilder ja alle freiwillig zugesendet wurden und er die Erlaubnis zum veröffentlichen damit bekommen hat denke ich dir wird er dir die sicher zusenden ;)

mfg Vibes
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hallo josef,

schreib mir ne PN mit den autos die du gerne haben möchtest. wenn das bis heute abend geschieht, kann ich sie dir noch zusenden. ab heute nacht bin ich allerdings nicht mehr an meinem desktop PC, wo ich alle daten habe (studium in stuttgart geht wieder los und da hab ich nur nen laptop)

ich freue mich natürlich dass dir der kalender gefällt! :super:

den 2009er kalender werde ich evtl. professionell drucken und binden lassen.

ps.: mit welchem programm entnimmst du die bilder? mit adobe acrobat kann ich die seiten einzeln entnehmen und die haben immernoch ne prima qualität (3MB). habe ja auch ne kleine auflage privat bei nem kumpel auf der digitaldruckmaschine auf karton drucken lassen, die qualität is bis auf das mai bild (sollte unbedingt drin sein) top!

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Josef
Benutzer

Beitrag von Josef »

Liebe Freunde,

ich möchte mich hiermit öffentlich für alle Zuschriften und Wortmeldungen auf das höflichste bedanken. Sollte ich es schaffen, ein brauchbares Resultat daraus zu montieren, dann werde mich noch mal zu Wort melden und davon berichten.

Mit herzlichem Dank an alle Beteiligten

Josef
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hallo josef, kamen die bilder nicht an?

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten