Habe seit paar Wochen ein Problem,
wenn ich fahre geht mein Rocco ohne vorwarnung in form von Ruckeln oder ähnlichen einfach aus und springt erst nach paar Minuten wieder an.
Benzin ist da sieht man am Vorfilter der ist voll. Dass Probelem ist nicht immer sondern ganz sporadisch.
Zb. heute früh ohne Probleme in Arbeit, Nachmittags heim und ausgegangen. Angesprungen wieder 20 m gefahren wieder aus , dann lief er wieder .
Am We bin ich 40 km gefahren am Stück ohne Probleme.
Wer hat da Rat? Kann die Benzinpumpe aussetzen? wobei die mechanisch ist.
Rocco geht einfach aus
- robby45
- Benutzer
Rocco geht einfach aus
Scirocco GL BJ 83,
Kawasaki Gpz 550 Bj 82
Kawasaki Gpz 550 Bj 82
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
AW: Rocco geht einfach aus
Moin,
jo das kann ja nun alles mögliche sein.
Denke mal es ist ein Vergaser Motörchen. Vielleicht Rost im Tank und dadurch Vergaser verdreckt. Oder der Zündanlassschalter ist defekt.
jo das kann ja nun alles mögliche sein.
Denke mal es ist ein Vergaser Motörchen. Vielleicht Rost im Tank und dadurch Vergaser verdreckt. Oder der Zündanlassschalter ist defekt.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
hm.. also ich kenne das auch das der wagen einfach so ausgeht und du sagst du hast da in letzterzeit manchmal aber unregelmäßig ...
ich hatte es im april letztes jahr da ist mir mein kat kaputgegangen der hat dann zwischenzeitlich mal den motor absterben lassen weil er nicht ausstoßen konnte dann könnte es sein wenn er kalt ist das das kaltstart automatik defekt ist oder nen knick weg hat... aber das gibt da sooo vieles kann ja auch nen defekter unterdruckschlauch sein oder bei ne bestimmten thermischen enflüssen die dreipunktdose leicht undicht oder so...
ich hatte es im april letztes jahr da ist mir mein kat kaputgegangen der hat dann zwischenzeitlich mal den motor absterben lassen weil er nicht ausstoßen konnte dann könnte es sein wenn er kalt ist das das kaltstart automatik defekt ist oder nen knick weg hat... aber das gibt da sooo vieles kann ja auch nen defekter unterdruckschlauch sein oder bei ne bestimmten thermischen enflüssen die dreipunktdose leicht undicht oder so...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- t-rocco
- Benutzer
Hoert sich ganz nach Tank an, einfach mal schauen ob der einfuellstutzen undicht ist oder der Tank selbst.
Rost, verunreinigungen und was sonnst noch alles verstopfen kann, ach auch wasser kann tierisch nerven, hatte ich schon bei 31er Golfs die den gleichen Tank hatten wie der rocco....
Rost, verunreinigungen und was sonnst noch alles verstopfen kann, ach auch wasser kann tierisch nerven, hatte ich schon bei 31er Golfs die den gleichen Tank hatten wie der rocco....
MFG Tobias
Rechtschreibfehler sind auf unwissenheit zurückzuführen, bitte mich nicht an meiner Rechtschreibung bewerten.
Danke
Mein Auto/s:
Scirocco 16V GTX 139PS 1986er Original |das Problemkind
Golf 1 GLX 75PS 1979er Original
Golf 1 GTI Pirelli ca. 150PS 1983er Rally voll umbau
Golf 1 Cabrio GTI 112PS 1983er in umbau
Jetta 1 Diesel 1983er Original
Kübel 1979er Original
Das war VW...... fürs erste
Rechtschreibfehler sind auf unwissenheit zurückzuführen, bitte mich nicht an meiner Rechtschreibung bewerten.
Danke
Mein Auto/s:
Scirocco 16V GTX 139PS 1986er Original |das Problemkind
Golf 1 GLX 75PS 1979er Original
Golf 1 GTI Pirelli ca. 150PS 1983er Rally voll umbau
Golf 1 Cabrio GTI 112PS 1983er in umbau
Jetta 1 Diesel 1983er Original
Kübel 1979er Original
Das war VW...... fürs erste
- onliner
- Benutzer
Moin
Hatten wir nicht vor2-3 Tagen genau das selbe Problem mit rost im Tank?
Die Karre läuft auch immer noch nich?
Also wenn du echt rost im tank hast währe es eventuell besser nicht mehr anmachen nich das es noch schlimmer wird. Sprich Benzinpumen kaputt gehen Leitungen ganz zu gehen usw. Feine Partikel gehen ja auch eventuell durch die filter. je nach dem wenn die eh schon alt sind gehen die auch schneller zu.
Gruss
Hatten wir nicht vor2-3 Tagen genau das selbe Problem mit rost im Tank?
Die Karre läuft auch immer noch nich?
Also wenn du echt rost im tank hast währe es eventuell besser nicht mehr anmachen nich das es noch schlimmer wird. Sprich Benzinpumen kaputt gehen Leitungen ganz zu gehen usw. Feine Partikel gehen ja auch eventuell durch die filter. je nach dem wenn die eh schon alt sind gehen die auch schneller zu.
Gruss
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)