wech ist der Glasdach.......

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
onliner
Benutzer
AW: wech ist der Glasdach.......

Beitrag von onliner »

klingt gut aber soll auf jeden fall weg
1. wegen käfig.
2 so ab 200 spätestens ab 300 gibt es so nervige windgeräusche :-)

ne ne ich weiss da echt nich weiter wenn das wider ginge aber bekomme es ja eh nimmer auf werd das wohl irgentwie verschliessen
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

roccomichel hat geschrieben:Hi Yalcin
Ja schaut echt sauber aus, wie siehts jetzt von innen aus?
Hab ja auch noch glasdach drin und mein innenraum ist ja komplett nackt.
Gruß Michl

hmmm....wie solls ausschauen?......wie original !.. :-) ....

würde ich dir nur raten......

gruss yalcin
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

onliner hat geschrieben:klingt gut aber soll auf jeden fall weg
1. wegen käfig.
2 so ab 200 spätestens ab 300 gibt es so nervige windgeräusche :-)

ne ne ich weiss da echt nich weiter wenn das wider ginge aber bekomme es ja eh nimmer auf werd das wohl irgentwie verschliessen

wegen windgeräusche hat der Freddy mit Dichtmasse (oder silikon) aussenrum
zu geklebt !....
und ausserdem packt mein 1er bestimmt nicht 300 ...... :hihi:

gruss yalcin
Scirocco1 16v t
Neuer Benutzer

Beitrag von Scirocco1 16v t »

--------------------------------------------------------------------------------

PICT0611.jpghallo zusammen
ich bin neu hier im forum würde mich intressieren für den umbau mit schiebedach im scirocco1
mein scirocco ist bj 80 und umgebaut auf 2l 16v turbo mit garrette gt30 lader, seilzugschaltung g60 , käfig, batterie im kofferraum, sintermetall kupplung, porsche bremse vorn mit gelochten scheiben, hinten 16v scirocco, momentan g60 einspritzung, er wird abgestimmt mit der ms( megasquirt) frei programmierbar auf e 85 da dieses einiges günstiger ist als super+ und der schadstoffausstoss halbiert wird und dadurch das ich dann ca 130 oktan habe ein deutliches leistungsplus gegenüber super+ angepeilte leistung 500 ps das kurz zum auto werde noch ein paar bilder hinzufügen
da ich der meinung bin das die karosse weitestgehend original sein sollte habe ich auch nur das nötigste damals gemacht für die tüv nachdem sie vom sandstrahlen und spritzverzinken zurück kam leider hab ich zu dieser zeit einen fehler gemacht die anbauteile wie kotflügel und türen nicht strahlen zu lassen was ich heute bereue da diese nun auch rostblasen haben und mir wieder arbeit ansteht ich habe nun eine neue tür(nagelneu) besorgt und kotflügel da das fahrzeug dann wieder lackiert werden muss dachte ich mir glasdach raus und zurück zum original zustand von der karosse her
deshalb hier meine frage wer hat das schon gemacht vom scirocco2 das schiebedach im einser eingeschweißt weil ich denke das es auch noch eine wertsteigerung ist da es einser nur ganz selten mit schiebedach gab wer ist bereit das gegen entgeld an meinem fahrzeug zu machen wer hat das schon öfter gemacht wer hat erfahrung damit
mfg und schöne grüße aus dem Saarland josef
hier noch ein paar bilderPICT0608.jpgPICT0609.jpgPICT0614.jpg
Haiko

wech ist der Glasdach.......

Beitrag von Haiko »

Alter, schreib mal mit Satzzeichen... ey

Kriegt man ja Augenkrebs beim lesen... :kotz:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sasas
Benutzer

Beitrag von Sasas »

Also wie jetzt DIE TÜV?

Also was willst du nun tun Glasdach raus und Schiebedach rein?
Oder alles Rein?
Oder alles raus?

und dann wieder zu DIE TÜV?

Ich bin verwirrt...in der ganzne Sache wären Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung cool gewesen....
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Mein Güte!
Eventuell könnte man nen Neuen User auch mal nett darauf hinweisen Owatt?
Immer gleich feste Druff, da gibts hier im Forum andere, die genauso Augenkrebstechnisch schreiben, was man symphatietechnisch aber durchgehen lässt?
Das finde ich nicht in Ordnung. :-(
Stephan

Beitrag von Stephan »

Fakt ist, er hat eine Frage formulieren wollen. Ich hätte ihm dazu auch etwas geschrieben, aber so ein Geschreibsel lese ich mir nicht durch.

Er will etwas von uns wissen, nicht wir von ihm!!!

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Man schreibt und formuliert so, dass der Leser die Frage einfach lesen und verstehen kann. Sonst wird sie von vielen schlicht ignoriert. Eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung, Satzzeichen etc. sind dabei durchaus hilfreich.

Das haben wir auch dem, den Du meinst, schon des Öfteren mitgeteilt. Wie gesagt, ich lese so etwas nicht und gehe stark davon aus, das das viele andere User genau so handhaben.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
sc16vg60
Benutzer

Beitrag von sc16vg60 »

eh alter,........
ne dem ist nicht zu helfen

es gab übrigens, 81 mit schiebedach

:hihi:

Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Stephan L. hat geschrieben:Fakt ist, er hat eine Frage formulieren wollen. Ich hätte ihm dazu auch etwas geschrieben, aber so ein Geschreibsel lese ich mir nicht durch.

Er will etwas von uns wissen, nicht wir von ihm!!!

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe: Man schreibt und formuliert so, dass der Leser die Frage einfach lesen und verstehen kann. Sonst wird sie von vielen schlicht ignoriert. Eine einigermaßen vernünftige Rechtschreibung, Satzzeichen etc. sind dabei durchaus hilfreich.

Das haben wir auch dem, den Du meinst, schon des Öfteren mitgeteilt. Wie gesagt, ich lese so etwas nicht und gehe stark davon aus, das das viele andere User genau so handhaben.

Wie geil,
genau das habe ich auch gedacht. Hab angefangen zu lesen und dann lieber gleich die Antworten gelesen. Das tu ich meinen Augen nicht an. Recht haste.
Antworten