also wenn fremde mein auto erkennen, sind sie meistens erstaund as es sowas gibt und wünschen mir immer alles gute,
es ist einfach schön durch die gegend zu cruisn und die natur mit dem scirocco zu erleben.
die leute was nicht wissen was es ist versuchen es immer als 3er bmw *g*,
ich denk mir meinen teil und sag nix zu :)
Sciroccofahrer sind KLASSE
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
- Rocco´82
Jedes jahr aufs neue 
Stimmt aber schon, entweder wird man ausgelacht (meist von Golf oder BMW fahrern) oder es wird viel gekuckt und gestaunt. "So einen hatte ich auch mal...."
Ich werde meist aber belächelt, oder als "fährst das auto vom freund?" abgetan.
Was mich mehr ärgert, das alle so blöde sind und denken, frauen können sich keine schicken jungtimer halten

Stimmt aber schon, entweder wird man ausgelacht (meist von Golf oder BMW fahrern) oder es wird viel gekuckt und gestaunt. "So einen hatte ich auch mal...."
Ich werde meist aber belächelt, oder als "fährst das auto vom freund?" abgetan.
Was mich mehr ärgert, das alle so blöde sind und denken, frauen können sich keine schicken jungtimer halten

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
AW: Sciroccofahrer sind KLASSE
Ich bin schonmal von nem südländischen 3er-BMW-Fahrer gefragt worden was ich für ein Auto fahr.
Ich: Nen Scirocco
Er: Silber?
Ich: Ja
Er: Das ist doch der KT-OR-9 oder so, mit Saisonnummer, weißt du?!?!
Ich: Ja genau.
Er: Der muss nur noch tiefer.
Ich: der passt schon so. (Denk: da steht ja nicht BMW drauf
)
Mein Auto scheint bekannt zu sein wien bunter Hund, wenn sogar die türkische Fraktion mir mein Kennzeichen aufsagen kann.
Und bei ner anderen Freundin brauch ich nicht mehr klingeln, sie hört mein Auto, wenn ich vor der Tür steh.
Ich: Nen Scirocco
Er: Silber?
Ich: Ja
Er: Das ist doch der KT-OR-9 oder so, mit Saisonnummer, weißt du?!?!
Ich: Ja genau.
Er: Der muss nur noch tiefer.
Ich: der passt schon so. (Denk: da steht ja nicht BMW drauf

Mein Auto scheint bekannt zu sein wien bunter Hund, wenn sogar die türkische Fraktion mir mein Kennzeichen aufsagen kann.

Und bei ner anderen Freundin brauch ich nicht mehr klingeln, sie hört mein Auto, wenn ich vor der Tür steh.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- t-rocco
- Benutzer
Ja selbest in anderen Laendern gruessen sich Rocco fahrer oder Former fahrer.
selbst mein neuer Kuechenchef (den ich noch nie zuvor im mein leben gesehen habe) auf michzugekommen und die ersten worte waren"Ah du bist der Deutsche ich hab auch mal nen Rocco Whitecat gefahren, sau geiles auto!".
Super ich mag Rocco Fahrer!
selbst mein neuer Kuechenchef (den ich noch nie zuvor im mein leben gesehen habe) auf michzugekommen und die ersten worte waren"Ah du bist der Deutsche ich hab auch mal nen Rocco Whitecat gefahren, sau geiles auto!".
Super ich mag Rocco Fahrer!
MFG Tobias
Rechtschreibfehler sind auf unwissenheit zurückzuführen, bitte mich nicht an meiner Rechtschreibung bewerten.
Danke
Mein Auto/s:
Scirocco 16V GTX 139PS 1986er Original |das Problemkind
Golf 1 GLX 75PS 1979er Original
Golf 1 GTI Pirelli ca. 150PS 1983er Rally voll umbau
Golf 1 Cabrio GTI 112PS 1983er in umbau
Jetta 1 Diesel 1983er Original
Kübel 1979er Original
Das war VW...... fürs erste
Rechtschreibfehler sind auf unwissenheit zurückzuführen, bitte mich nicht an meiner Rechtschreibung bewerten.
Danke
Mein Auto/s:
Scirocco 16V GTX 139PS 1986er Original |das Problemkind
Golf 1 GLX 75PS 1979er Original
Golf 1 GTI Pirelli ca. 150PS 1983er Rally voll umbau
Golf 1 Cabrio GTI 112PS 1983er in umbau
Jetta 1 Diesel 1983er Original
Kübel 1979er Original
Das war VW...... fürs erste
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Sogar corradofahrer grüßen einen wenn man mit dem rocco unterwegs ist.
ist halt was besonderes n rocco zu fahren, wohingegen man golfs doch wesentlich öfter mal sieht.
ist halt was besonderes n rocco zu fahren, wohingegen man golfs doch wesentlich öfter mal sieht.
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- Maggus
Ich kanns kaum noch erwarten bis unser neuer auf die strasse darf.
Donnerstag kommen die neuen federn fürs gewinde. Dann ab einbauen, eintragen, AU machen und anmelden.
Schon mal die Lichthupe checken zum grüssen.
, da bei uns in der gegend die roccos irgendwie immer mehr werden.
Gruss Markus
Donnerstag kommen die neuen federn fürs gewinde. Dann ab einbauen, eintragen, AU machen und anmelden.

Schon mal die Lichthupe checken zum grüssen.

Gruss Markus
-
- Benutzer
jep, so ein auto kann nich jeder fahren und jeder der bis jezz mal mit meinem gefahren ist hat das gleiche gesagt: man der fährt sich gut, hätt ich garnicht gedacht...
*offtopic-an*
hat wer schonmal nen bügeleisen durch die gegend geworfen? die fliegen echt gut, denn der letzte der mich bis aufs blut gereizt hat und noch meinte "schmeiß doch das bügeleisen, trauste dir eh nicht, hemmung!" (quasi eine aufforderung für mich (muss hierzu noch sagen dasser mir fast jede pause damit aufm sack ging wie scheisse er doch meinen wagen findet von der form her etc... und das seit ich den wagen hab)) weiß wovon ich rede, ging leider nur knappe 5cm am schädel vorbei aber seitdem hält er seine klappe
erklärt mich für verrückt aber leute die mein auto beleidigen gehören
hoffe ihr seht das genauso 
*offtopic-aus*
achso zum thema auslachen... es gibt ja immer diese möchtegern fahrer die meinen die seien was besseres weil se nen reiskocher fahren oder irgendwas anderes wo se dann die übelste alarmanlage etc nachgerüstet ham und stolz drauf sind wie der eifelturm hoch, aber nur solange bis ich den zündschlüssel rumdrehe und deren alarmanlage verrückt spielt wegen erschütterungsalarm etc
die moral von der geschicht: ärgere niemals rocco-fahrer nicht
greetz
ead
ps: rocco-fahrer sind definitiv klasse!
*offtopic-an*
hat wer schonmal nen bügeleisen durch die gegend geworfen? die fliegen echt gut, denn der letzte der mich bis aufs blut gereizt hat und noch meinte "schmeiß doch das bügeleisen, trauste dir eh nicht, hemmung!" (quasi eine aufforderung für mich (muss hierzu noch sagen dasser mir fast jede pause damit aufm sack ging wie scheisse er doch meinen wagen findet von der form her etc... und das seit ich den wagen hab)) weiß wovon ich rede, ging leider nur knappe 5cm am schädel vorbei aber seitdem hält er seine klappe

erklärt mich für verrückt aber leute die mein auto beleidigen gehören

*offtopic-aus*
achso zum thema auslachen... es gibt ja immer diese möchtegern fahrer die meinen die seien was besseres weil se nen reiskocher fahren oder irgendwas anderes wo se dann die übelste alarmanlage etc nachgerüstet ham und stolz drauf sind wie der eifelturm hoch, aber nur solange bis ich den zündschlüssel rumdrehe und deren alarmanlage verrückt spielt wegen erschütterungsalarm etc

greetz
ead
ps: rocco-fahrer sind definitiv klasse!