suche scirocco 2 teile

Antworten
boadioz
Benutzer
suche scirocco 2 teile

Beitrag von boadioz »

tach freunde...ich suche ein paar kleinigkeiten für meinen rocco um ihn wieder zum leben zu erwecken .vielleicht kann mir ja einer/eine von euch weiterhelfen...schreibt bitte eine pn oder eine mail(kissarmy2@freenet.de)...die "großen" dinge wären natürlich am besten aus dem raum helmstedt,braunschweig,wolfsburg....man will ja net unbedingt für ne heckklappe 500 km fahren und versand...naja...

-abdeckung bzw schalter handbremse(ich mein die kleine anzeige unter dem lichtschalter.hat eine rote abdeckung und zeigt an ob die handbremse angezogen ist)

-dichtung schiebedach(gibt es so eine??...meine ist extrem porös und verschlissen)

-heckklappe

-tür rechts...und evt auch die fahretür...(aber nur in der farbe P3G...weiß nicht wie die heißt...paprikarot?flashrot???)

das ganze natürlich rostfrei ansonsten könnte ich meine selber behalten....

- lederausstattung(bitte alles anbieten)

- hutablage...ohne löcher

suche noch einiges mehr aber das wäre erstmal der anfang....hoffe ihr habt etwas für mich.....
boadioz
Benutzer
AW: suche scirocco 2 teile

Beitrag von boadioz »

-abdeckung bzw schalter handbremse(ich mein die kleine anzeige unter dem lichtschalter.hat eine rote abdeckung und zeigt an ob die handbremse angezogen ist)<---------------------das gute stück brauch ich net mehr...schon bekommen...

und ansonsten bleibt es dabei...immer kräftig anbieten was ihr so habt...vielleicht findest sich das ein oder andere teil für mich...
boadioz
Benutzer
AW: suche scirocco 2 teile

Beitrag von boadioz »

was mir auch noch einfällt.....freunde ich suche noch nen 16 v tacho...wer also noch einen hat...bitte preisvorstellung per pn...danke
Antworten