Hallo zusammen,
wie ja einige von euch wissen handel ich mit KFZ Ersatzteilen und würde sie euch zu Sonderkonditionen anbieten. Ich bin zwar bei einigen Artikeln teurer als unser beliebtes Auktionshaus aber dafür bekommt ihr von mir auch Qualitätsartikel. Ich habe euch hier mal ein paar teile mit Preisen zusammen gestellt, alles andere könnt ihr gerne anfragen und ich mach euch Hammerpreise.
Bremsen vorne 95PS JH 59,95 €
Bremsen vorne 95PS JH 89,95 €
Sportbremsen vorne 95PS JH 139,95 €
Wasserpumpe 95PS JH 35,95 €
Wasserpumpe 95PS JH 19,95 €
Ölfilter 95PS JH 3,79 €
Luftfilter 95PS JH 13,95 €
Bremsen hinten komplett 95PS JH 99,95 €
Bremsen hinten,o.Trom. 95PS JH 49,95 €
Bremsschläuche komplett 95PS JH 28,95 €
Kupplungskit 95PS JH 119,95 €
Kupplungsseil 95PS JH 14,95 €
Zahnriemensatz 95PS JH 32,95 €
Kraftstoffpumpe 95PS JH 162,95 €
Dichsatz z.Kopf komplett 95PS JH 92,95 €
Ventildeckeldichtung Kork 95PS JH 4,15 €
Ventildeckeldichtung Gummi 95PS JH 12,50 €
Ölwannendichtung 95PS JH 14,00 €
Kann natürlich auch für andere Autos mit jeder beliebigen Maschine Ersatzteile besorgen.
Bei Interesse schickt mir doch einfach ne E-Mail an die jan@xs-10.de
Ersatzteileangebot zu Hammerpreisen
- Mr.Nos
- Benutzer
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
-
- Benutzer
AW: Ersatzteileangebot zu Hammerpreisen
bekomm ich bei uns im wedekind (kfz teile händler) fürs selbe geld.
- Mr.Nos
- Benutzer
Hallo,
das kann sein das du die selben Preise bekommst, jetzt ist nur die Frage was es für eine Qualität ist. Außerdem gibt es bestimmt eine menge Leute hier die keine gute Quelle für Verschleiß und Ersatzteile haben, daher auch mein Angebot.
das kann sein das du die selben Preise bekommst, jetzt ist nur die Frage was es für eine Qualität ist. Außerdem gibt es bestimmt eine menge Leute hier die keine gute Quelle für Verschleiß und Ersatzteile haben, daher auch mein Angebot.
gruß Jan
VW VAS 5054A Tester
VW VAS 5054A Tester
- nomo
- Erfahrener Nutzer
Wär doch toll wenn wir ein Unterforum hätten, wo man Ersatzteile anbieten könnte. Da sollten wir mal mit Rolf drüber sprechen...

- m1ndgam3
- Erfahrener Nutzer
hallo, finds super das du waren für die leute hier im forum zugänglich machst... aber was mich irgendwie stört ist das du von top qualität redest... wie ist diese qualität von der du bei deinen sachen sprichst belegbar.. welche hersteller bietest du an? etc etc... die angebotenen sachen im zubehör und bei ebay müssen ja auch nicht immer schlecht sein.
Gruß tobi
Gruß tobi
Feuer frei und weiteratmen!!
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
Scirocco GT2 BJ 92 Komplettumbau Baustelle
Scirocco White Cat BJ 85 zu verkaufen
Scirocco BJ 85 90 PS Schlachter
Audi S6 Avant quattro C4 Alltagsauto
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
muss tobi recht geben. die wasserpumpe von ebay war zb von febi.
versteh mich nicht falsch, ich find es gut was du machst, aber schreib doch bitte noch die hersteller dazu
gruß angel
versteh mich nicht falsch, ich find es gut was du machst, aber schreib doch bitte noch die hersteller dazu
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin