Moin,
ich fahre nun seit 6 Jahren Auto und meine aktuelle Schüttelrutsche geht mir ziemlich aufn Keks. Nun hat mir ein Arbeitskollege letzten einen oben genannten Rocco angeboten. Den Rocco find ich eigendlich immer schon genial, und von daher bin ich hin und her gerissen...
Bj.92
Km: 150000
Farbe: grün-Metallic
Könnt ihr mir mal ein paar Infos über die typischen Schwachstellen geben, und was da so die anfallenden Kosten wären?
Der Wagen hat definitiv keinen Rost und der einzige Mangel laut Tüv-Bericht ist eine gerissene Lenkmanschette...
Danke schonmal für die Antworten!
Ich hätte da gerne n Rocco GT II
- ronin
- lowbudget
- Erfahrener Nutzer
85er GT 1.8 EX 141tkm ,optimiert- Winterschlaf bis ???
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://fortbewegungsfreunde.over-blog.de/
- ronin
AW: Ich hätte da gerne n Rocco GT II
Danke für den Link, den hab ich irgendwie verpennt^^
Gibts noch etwas, abgesehen von den im Threat genannten Dingen auf die man achten sollte?
Da stehen schon ein paar interessante Kleinigkeiten drin...
Zum Thema Alt und Alltag, dass Thema ignoriere ich seit langem erfolgreich
Bis letztes Jahr im Herbst hab ich nen Pug 205 GTI 1.9 gefahren, der war auch nicht günstig und bestimmt hier und da anfälliger und sicherlich teuerer in den Teilen als der Rocco.
Gibts noch etwas, abgesehen von den im Threat genannten Dingen auf die man achten sollte?
Da stehen schon ein paar interessante Kleinigkeiten drin...
Zum Thema Alt und Alltag, dass Thema ignoriere ich seit langem erfolgreich
Bis letztes Jahr im Herbst hab ich nen Pug 205 GTI 1.9 gefahren, der war auch nicht günstig und bestimmt hier und da anfälliger und sicherlich teuerer in den Teilen als der Rocco.