Silber in Ravensburg, Rot bei Markdorf

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
ZeHa
Benutzer

Silber in Ravensburg, Rot bei Markdorf

Beitrag von ZeHa »

Servus,

wollte nun auch mal schauen, ob sich hier im Forum ein paar rumtreiben, die mir im echten Leben schon übern Weg gefahren sind ;)

Vor längerer Zeit schon (mehr als ein Jahr her), als ich abends zwischen 16 und 17 Uhr immer von Markdorf nach Friedrichshafen gefahren bin, ist mir hin und wieder ein roter 2er entgegen gekommen (ich fahr 'nen weißen Scala). War natürlich auch immer mit einem Winken verbunden (also ein Fahrer, der sich seines Autos bewußt ist ;-) ).

Neulich, vielleicht vor 1-2 Wochen, hab ich dann noch 'nen silbernen 2er in Ravensburg gesehen, in der Nähe vom Bahnhof, diesmal mit weiblicher Person am Steuer. Da mein Scirocco bis vor wenigen Tagen noch Winterschlaf gehalten hat, bin ich mit meinem Golf unterwegs gewesen, und ihr wißt ja gar nicht, wie quälend das ist, wenn einem bei sonnigem Wetter ständig Sciroccos begegnen und man selbst nicht in einem sitzen darf :-( (
stefanK.
Benutzer

AW: Silber in Ravensburg, Rot bei Markdorf

Beitrag von stefanK. »

nö nö ich wars net xD hatt allerdings auch mal nen silbernen. ich glaub einige kennen die bilder nach dem unfall noch :hihi:
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft

neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
Sciro666
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sciro666 »

Und ich war es auch nicht.. mich verschlägt es immer seltener nach RV, da ich seit 3 Jahren in BC arbeite... Im Sommer werd ich aber ab und an mal an der ARAL in Weingarten vorbeischauen.. evtl Treffpunkt für ein kleines RoccoMeeting???

Pitze
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
RoccoMatze
Benutzer

Beitrag von RoccoMatze »

Ich auch nich, meiner is Blau^^
85er GTX im Aufbau
Antworten