Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
deine steuerzeiten waren doch verstellt,hast du mal geprüft ob der co wert und so jetzt noch passt?hast du die zündung an die jetzt richtigen steuerzeiten angepasst, sprich eingestellt?
maik das ist es mir schon seid dem 4ten topic und wer nichtmal 20min. warten kann braucht hier glaube ich nicht auf hilfe hoffen der sollte in eine fachwerkstadt fahren dort wird ihm sofort geholfen ... aber ich habe auch kaltstart probleme seit februar 07 ... da kann man mit dem gas spielen dann bleibt er auch an ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
geht nicht nur um das posting verhalten des users sondern auch bezüglich eines pn gespräches wegen teilen....wer mir solche antworten gibt muss nicht auf meine hilfe hoffen....tja gibt ja ignore zum glück.
sorry für fftopic: und jetzt helft ihn gefälligst ihr selbst ernannten experten sonst erwarten uns wieder 7 thread zu dem thema bis er den fehler endlich findet den er wahrscheinlich wieder selbst verschuldet hat