Zu Meinem Problem
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Aber Golf 1 Cabrio!!! Und der letzte Motor war aus einem Cabrio und lief mit dem Rest von meinem JH.
Der Motor jetzt ist Komplett nur aus einem Rocco!!!
Der Motor jetzt ist Komplett nur aus einem Rocco!!!
Etwas geputz und schonmal meine Felgen Drauf.[SIGPIC][/SIGPIC]
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
AW: Zu Meinem Problem
Haste mal die Zündung, von LiMa bis Zünkerze durchgecheckt???
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- MatrixGT2
- Benutzer
Wenn du nicht weist wie die Zwischenwelle (sie treibt den Zündverteiler an) stehen soll hast evtl. da dein Problem und die Zündung stimmt net, dann kannst lange suchen. Zündverteilerkappe ab Motor auf Zünd OT drehen (Markierung Kurbelwelle und Nockenwelle) der Läufer finger muss jetzt mit der Kerbe aufm Zündverteiler fluchten. Wenn nicht die 13er Schraube lösen und den Verteiler verdrehen. Das is allerdings nur die Grundeinstellung. Zündung solltest dann noch einstellen lassen.
EDIT deine Zuspammer rei han ich ja erst jetzt gesehen wie soll man den da helfen, weis ja keiner was schon geantwortet wurde?! Und hier noch n Link da du schon 3 Mal gefragt hast was du mit der Zwischenwelle machen sollsst lies dir das durch! Soll aber nicht heisen das der Motoranschliesend besser läuft, kann ja nicht hellsehen und weis wo der Fehler ist.
forum/showthread.php?t=295812&highlight=zahnriemen%2A
EDIT deine Zuspammer rei han ich ja erst jetzt gesehen wie soll man den da helfen, weis ja keiner was schon geantwortet wurde?! Und hier noch n Link da du schon 3 Mal gefragt hast was du mit der Zwischenwelle machen sollsst lies dir das durch! Soll aber nicht heisen das der Motoranschliesend besser läuft, kann ja nicht hellsehen und weis wo der Fehler ist.
forum/showthread.php?t=295812&highlight=zahnriemen%2A
gruss Manu
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
So ich weiss nicht ob man es Öffnen kann aber in meiner Signatur ist mal ein Bild davon.
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
- Erfahrener Nutzer
Bitte keine Screenshots von kopiergeschützter Software ins Forum stellen. In der Größe erkennt das sowieso niemand.
Wenn du schon das Bild zum einstellen hast, WO liegt das Problem? Wenn du das selbst mit DREI !!! Anleitungen nicht hinbekommst, tu uns allen einen Gefallen und gib das Auto bitte zu jemandem der sich damit auskennt bevor du den dritten Motor einbauen darfst...
Die Nebenwelle kannst du im Prinzip einstellen wie du willst, Hauptsache Nockenwelle und Kurbelwelle stimmen zueinandern. Den Rest kannst du direkt am Verteiler einstellen.
Du wirst wahrscheinlich schon mehrere Fehlerquellen selbst zu verantworten haben...
Wenn du schon das Bild zum einstellen hast, WO liegt das Problem? Wenn du das selbst mit DREI !!! Anleitungen nicht hinbekommst, tu uns allen einen Gefallen und gib das Auto bitte zu jemandem der sich damit auskennt bevor du den dritten Motor einbauen darfst...
Die Nebenwelle kannst du im Prinzip einstellen wie du willst, Hauptsache Nockenwelle und Kurbelwelle stimmen zueinandern. Den Rest kannst du direkt am Verteiler einstellen.
Du wirst wahrscheinlich schon mehrere Fehlerquellen selbst zu verantworten haben...
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Das bestreite ich auch nicht das ich Fehler gemacht Habe.
Nun noch ein Paar Fragen wie kann ich mein Steuergerät auf Funktion Überprüfen und wie die Zündspule???
Nun noch ein Paar Fragen wie kann ich mein Steuergerät auf Funktion Überprüfen und wie die Zündspule???
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Die Zündspule kann man glaube ich durchmessen, steht im JHIMS-Buch, das sollte man sowieso besitzen. :winkmitdemZaunpfahl:
Das Steuergerät würde ich einfach austauschen, die gibts wie Sand am Meer. Gehen eigentlich nicht kaputt wenn man nicht an der Elektrik rumpfuscht. Eigentlich ...
Das Steuergerät würde ich einfach austauschen, die gibts wie Sand am Meer. Gehen eigentlich nicht kaputt wenn man nicht an der Elektrik rumpfuscht. Eigentlich ...
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
So er Läuft wieder und das 100% Wahr erdenklich Simpel!!!
Ich Habe meinen Alten Motor noch stehen gehabt und den Ventildeckel Abgenommen ihn auf OT gestellt Überall und hab dann mal meinen Ventildeckel im Auto abgenommen und was musste ich sehen Nix von Wegen Gleich!!!!!
Es lag daran das ich mich an der Falschen Mackierung am Zahnrad der Nockenwelle Orientiert habe nun da ich den Zahnriehmen wieder ab hatte hab ich gleich die Zwischenwelle richtig eingestellt und nach dem Dritten Mal Schlüssel Drehen lief er und das richtig schön Rund.
Soll mal jemand Sagen ein Hobby Schrauber kann nicht (bin gelernter Schreiner und Baue Flugzeugküchen).
Ich Habe meinen Alten Motor noch stehen gehabt und den Ventildeckel Abgenommen ihn auf OT gestellt Überall und hab dann mal meinen Ventildeckel im Auto abgenommen und was musste ich sehen Nix von Wegen Gleich!!!!!
Es lag daran das ich mich an der Falschen Mackierung am Zahnrad der Nockenwelle Orientiert habe nun da ich den Zahnriehmen wieder ab hatte hab ich gleich die Zwischenwelle richtig eingestellt und nach dem Dritten Mal Schlüssel Drehen lief er und das richtig schön Rund.
Soll mal jemand Sagen ein Hobby Schrauber kann nicht (bin gelernter Schreiner und Baue Flugzeugküchen).
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Ich mach mal hier zu, da Problem gelöst. Ein Thread sollte jetzt wohl langen: forum/showthread.php?t=297686
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]