Neue Saison

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ThomasEde
Benutzer

Neue Saison

Beitrag von ThomasEde »

Hallo zusammen,

gestern war ja endlich wieder Zeit um den Rocco aus der Scheune zu holen. Super Sache , Batterie rein einmal am Schlüssel gedreht und da isser wieder...........
Habe ihm denn gleich erst mal ne Wäsche gegönnt und auf dem Nachhauseweg gings denn los. Er ging während der Fahrt auf einmal aus, ich auf die Ampel zugerollt und versucht zu starten. Es ging bergab und ich den zweiten Gang rein und nix tut sich. Wie es der blöde Zufall will bleib ich mitten unter der Bahnunterführung liegen. Mache die Haube hoch und mir kommt ne dicke Dampfwolke entgegen. Kühlwasserschlauch vom Marder angebissen........
Nach 3 Min sind natürlich die freundlichen Herren in grün zur Stelle und ich sag alles klar Abschlepper is unterwegs. Der sagt ok denn stelln se mal noch das Warndreieck auf und gut is......... (Warndreieck liegt natürlich noch im anderen Wagen Sch...) Und der Abschlepper lässt sich natürlich Zeit weil seine Frau das Auto entführt hat. Sohne Schmach, natürlich kommt der halbe Ort vorbei und die meisten haben nix anderes zu tun als blöd zu hupen........ Die Grün weissen stehn natürlich auch noch in einiger Entfernung und haben Gottseidank jemand anderen am Wickel.Und das Ende der Geschichte ich lande an der Abschleppstange und jetzt steht er erst mal in der Werkstatt. Kaum rollen wir auf den Hof bietet mir nen Mädel ihren Corsa zum Tausch gegen meinen Rocco an.........
Morgen schaun mer denn mal was kapput is, hoffe nicht die Kopfdichtung Gulp....

Ansonsten allen ne pannenfreie gute Fahrt in den Frühling.

Gruss
Thomas
Dateianhänge
Bild500.jpg
Bild500.jpg (135.82 KiB) 328 mal betrachtet
Thomas
Newangelos

AW: Nerue Saison

Beitrag von Newangelos »

Haua ha, das ist ja mal n toller Start ins neue Jahr ... Dann kann ich mich ja über meinen Tiefgaragen Stellplatz echt freuen ... aber schon ärgerlich. Hoffe es wird nicht all zu teuer und das du bald wieder mit dem Wagen auf der Straße zu sehen bist .

Gruß

New
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

ThomasEde hat geschrieben: Kaum rollen wir auf den Hof bietet mir nen Mädel ihren Corsa zum Tausch gegen meinen Rocco an.........
:P

kenn ich irgendwoher..
" ohh cool... tauschen wir? "
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

elger hat geschrieben: Kaum rollen wir auf den Hof bietet mir nen Mädel ihren Corsa zum Tausch gegen meinen Rocco an.........
Des glaub ich glei dass die ihren Flugroster gegen nen Scirocco eintauschen will. *schön blöd des Mädel* :ironie: :hihi:

Ich hoff, dass es bei dem Schlauch bleibt.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Tobin
Erfahrener Nutzer
AW: Neue Saison

Beitrag von Tobin »

zum glück läuft meiner jeden monat 1x warn und manchmal fahr i no a paar runden, da würd ich sowas früh merken, aber is schon blöd so ein start

wird bei euch nicht mehr gesalzt? wenn man schon im märz die sessionfahrzeuge rausholt
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Also bei mir wird seit es keinen Schnee mehr gibt gesalzt, etwa Anfang Februar. Aber das böser Erwachen kommt bestimmt noch. Bis jetzt, seit ich mich dran erinnern kann :zahnlos: , gab´s im März, April noch mal Schnee. Da kann ich fast drauf wetten, dass es nochmal schneit. Bei mir fahren se zum Teil aber schon mit Sommerreifen rumm.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
ThomasEde
Benutzer

Beitrag von ThomasEde »

Jau, wollte meinen Wagen heute morgen abholen.... Spiegelglatt und ne dicke Salzschicht. Aber Glück gehabt Kühlwasserschlauch und ein Zündkabel durch des wars....
Phhhffft
Gruss und pannenfreie Saison
Thomas
Antworten