Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
den kenn ich, der besitzer arbeitet bei Pit-Stop (azubi glaub ich)
soweit ich weiß isser nicht im forum...der wagen stand auch ca. nen halbes jahr abgemeldet darum...
ich arbeite auch da ganz in der nähe ^^
aso, abgemeldet hab ich den da auch ne Ewigkeit stehen sehen. Hab mir schon gedacht, daß es der Wagen ist. Ich arbeite auch da in der Gegend bin häufig da unterwegs, deswegen isser mir aufgefallen und sowas mußte doch sofort bildlich mit dem Handy festgehalten werden
genau so ^^... mussi ich mir andauernd von meinem chef (und nen paar andern ahnungslosen^^) anhören :D "ich hab dich da gestern schon wieder da und da gesehen"
naja wir könnten dem kollegen mit dem blauen ja mal nen zettel, oder ne visitenkarte vom forum dranmachen ?! also visitenkarten hab ich zwar keine, aber zettel wär wohl drin :P
aha...bin ich ja mal gespannt, ob er sich hier meldet....hab ihn die Tage da auch wieder stehen sehen, da sah die Fahrerseite hinten nicht mehr ganz so "neu" aus...was ihm da wohl passiert ist