ein paar tuningsachen, möglich und tüv ??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
nomo
Erfahrener Nutzer
AW: ein paar tuningsachen, möglich und tüv ??

Beitrag von nomo »

auf dem 2er scirocco sind serienmäßig afaik 14zoller drauf, 15zoller sehn noch ganz ok aus, alles was über 16zoll geht sieht meiner meinung nach aus wie ne verdammte pferdekutsche, brr, schrecklich, es passt einfach nicht.

so, *augenbrauen hochzieh*,
bist also frische 18 und willst direkt mal einen Totalumbau machen? Da tun sich hier selbst die fortgeschrittenen bastler schwer mit. am ende hast du nur einen von vielen verbastelten sciroccos im schuppen stehn. was du mit deinem auto machst ist natürlich deine sache aber bevor du dich ans verändern wagst solltest du dich erstmal drüber schlaumachen wieviel arbeit es schon ist das auto im originalzustand zu halten.

ich hab auch so angefangen, wollte möglichst viel ps unterm hintern für kein geld, hab aus meinen fehlern gelernt. wenn du einfach was schnelles zum aufbohren haben willst nimm einen golf. sciroccos sind liebhaber autos.

so, jetzt lehn ich mich zurück und warte ein paar minuten bis ich von den alteingesessenen für meinen kommentar zusammengefaltet werde :-)
Buggyboy
AW: ein paar tuningsachen, möglich und tüv ??

Beitrag von Buggyboy »

nomo hat geschrieben: . wenn du einfach was schnelles zum aufbohren haben willst nimm einen golf. sciroccos sind liebhaber autos.
:-)
Warum schimpft ihr immer so auf den Golf? Es gibt doch den schönen Einser , der kann nichts dafür, das Achmed den dreier fährt, nur weil er immer 3er fährt.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten