Zu Meinem Problem
- Rocco 2 GTX
- Benutzer
Elsas ist ein Program von VW über Motoren und die Fahrzeuge aber :schweig:
Etwas geputz und schonmal meine Felgen Drauf.[SIGPIC][/SIGPIC]
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
AW: Zu Meinem Problem
Ich arbeite bei VW, aber dieses Programm kenne ich wirklich nicht.
Also wir haben bei uns ein Programm, das nennt sich Elsa, vielleicht hast du ja die türkische Version davon...
Also wir haben bei uns ein Programm, das nennt sich Elsa, vielleicht hast du ja die türkische Version davon...
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
-
dürener
1:Gebe ich den anderen Recht,ein Thread reicht normalerweise 
2:Ich hab jetzt net alle dein Freds durchgelesen aber hast du schonma dat Krafstoffpumpen Relais getauscht??
Mfg Sascha
2:Ich hab jetzt net alle dein Freds durchgelesen aber hast du schonma dat Krafstoffpumpen Relais getauscht??
Mfg Sascha
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
der wievielte thread zum thema??
5?? 6??
Mess mal die Verdichtung in den Kolben, Blitz die Zündung ab, und guck mal ob der Mengenteiler richtig geht, d.h. gucken wieviel sprit aus jeder leitung kommt, und ob überhaupt auf ALLEN Leitungen druck ist. Hatte ich mal 2 hatten druck, 2 nicht...
kompletten zündweg durchmessen....da irgendwo wird der fehler sitzen....
5?? 6??
Mess mal die Verdichtung in den Kolben, Blitz die Zündung ab, und guck mal ob der Mengenteiler richtig geht, d.h. gucken wieviel sprit aus jeder leitung kommt, und ob überhaupt auf ALLEN Leitungen druck ist. Hatte ich mal 2 hatten druck, 2 nicht...
kompletten zündweg durchmessen....da irgendwo wird der fehler sitzen....
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
-
i21b
Mir sind auch nur ETOS und ELSAWIN bekannt, Aber nun gut, wenn du nicht weiter weißt, dann melde dich für 300,- nehme ich dir deinen Scirocco gern ab
Und dann werden die richtigen Fragen gestellt, versprochen in einem "threat"

-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Schon wieder?! Mensch heute aber....i21b hat geschrieben:Mir sind auch nur ETOS und ELSAWIN bekannt, Aber nun gut, wenn du nicht weiter weißt, dann melde dich für 300,- nehme ich dir deinen Scirocco gern abUnd dann werden die richtigen Fragen gestellt, versprochen in einem "threat"
*klugscheißmodus an*
Das heißt "Thread"!
*klugscheißmodus aus*
- Marco 01
- Benutzer
hallo !
ist denn niemand aus der nähe von giessen der dem jungen mal unter die arme greift ?
immerhin versucht er einen rocco am leben zu erhalten und das verdient doch schonmal unterstützung. daß er probleme mit der rechtschrift hat sollte man ihm nicht zum vorwurf machen.
gruß
marco
ist denn niemand aus der nähe von giessen der dem jungen mal unter die arme greift ?
immerhin versucht er einen rocco am leben zu erhalten und das verdient doch schonmal unterstützung. daß er probleme mit der rechtschrift hat sollte man ihm nicht zum vorwurf machen.
gruß
marco
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich habe ihm meine Hilfe bereits angeboten. Bisher null Rückmeldung. Mehr kann man auch nicht machen...
Und ich hab´s ca. 100km einfache Fahrt bis Giessen....
Und ich hab´s ca. 100km einfache Fahrt bis Giessen....
- Maik
@robby must ja auch mehrfach deine hilfe anbieten,weil wenn immer neuen thread aufmachen,heist ja nicht immer in den alten reingucken und sehen wer was dazu sagt^^außerdem bist doch kein meister,und es wird ja nur noch meisterliche hilfe geschucht,der rest scheint keine befriedigenden antworten zu lieferen
was ja bei mir durchaus stimmen mag....
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Moin,
ichauchnochKLUGSCHEISSENwill
In WinELSA steht doch nüscht über unseren Rocco, oder?
ichauchnochKLUGSCHEISSENwill
In WinELSA steht doch nüscht über unseren Rocco, oder?
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß