Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
... das es evt. nerven könnte aber ich muss ma wieder bissel nachhaken. Und zwar hab ich an meinem rocco keine plastikverkleidungen mehr an den radläufen(gtx). Bin ja schon ne schöne weile auf der such nach einer Front und einem Heck die mit den "blechernen" radkästen ne schöne einheit bilden. Ich weiß Kamei X1 war / ist das Orginal aber irgendwie finde ich keine Teile mehr die nicht gutes GFK können erfordern. So nun die Frage:
Gibts denn da noch was anderes schönes ?
Für jede Antwort / jeden Tip bin ich dankbar
Gruß David
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Meinst du mit front jetzt die spoiler? Oder meinst du sowas wie ne corrado front?
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Hm ok hab mich bissel komisch ausgedrückt. Also eigentlich suche ich ne Frontschürze und Heckschürze. Da ich aber die Plastikverspoilerungen an den Radkästen nicht habe kann ich ja nicht die standard schürzen nehmen.
Jetzt verständlich ?
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
Also allein für die optik müßtest du zumindest an den schwellern noch was anbringen. Sonst siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Bilder findest du unter der suche in verschiedenen Umbau threads oder bilder gallerien.
Wie gesagt, es gibt verschiedene firmen mit verschiedenen produkten. Aber das meiste wird schwer werden, zu finden/ zu bekommen.
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]