Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
GTII Marcus hat geschrieben:Aber mal im ernst Harry, warum ausgerechnet ne Ente restaurieren ???
ganz einfach und schnell erklärt marcus!
weil ich es mir in den kopf gesetzt habe, natürlich wider jeglicher vernunft aber das kennste ja sicher! aber ich wollte es unbedingt!
außerdem wird die ente beim verkauf zumindest das abdecken was ich investiert habe, eher mehr. was meinem "luftschloss" projekt zender turbo finanziell zu gute kommt )
was der ulf hier geleistet hat ist wieder mal ein weiterer beweis dass man glücklich sein kann so einen karosseriebauer zu haben
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, 16V mit Weber, Vollrestauration.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Lackfarbe hmm Aber Harry, ich hab deine Ente jetz ma live gesehen, die is ja ganz schön mitgenommen wa
Wobei Lack...ich würds entweder ganz in weiss mit weissen Felgen oder ganz in schwarz mit so goldenem JPS John Player Special Schritzug machen, wies damals ma die Porsche gab!
Da hatte ich ma nen Matchbox Porsche 959 meine ich mit dem JPS Schriftzug, fand ich ja voll geil
Ich befürchte, wenn der Harry die selbst wieder zusammen baut, wird die so ähnlich aussehen.......
hab das gleiche gedacht aber ist ja wie immer nur spaß
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]