Ja unvergesslich geil.
An den "Transporter" erinne ich mich auch noch nur zu gut.
Genauso wie das 1. Hochheimer Sciroccotreffen wo wir mit 2-3 Autos gerechnet hatten und auf einmal standen 30 da.
Der Forumgeburtstag 2006 in OS wo wir Rolf seinen Königsrocco übergeben haben.

Ein paar Wochen vorher war er noch bei mir und hat mich an der alten Halle besucht, wo wir uns zum ersten Mal persönlich kennenlernten und er mir mit leichten Tränen im Auge von seinem Scirocco erzählte und hoffte sich irgendwann mal wieder einen holen zu können.
Ich mußte mir damals so auf die Zunge beißen um dichtzuhalten und mich nicht zu verplappern weil die Vorbereitungen auf Hochtouren liefen, Teile besorgt wurden vom gesammelten Geld für ihn, das Auto tiefergelegt, getüvt und poliert wurde für den Tag der Übergabe etc.
Das "Königsrocco-Forum" das extra in Leben gerufen wurde, damit er nichts mitbekommt usw.
Ach das waren noch Zeiten.....jetzt werd ich aber echt sentimental. Das der Harry das mit einem seiner Beiträge mal schafft hätte ich auch nie gedacht.
Sonst hat er ja eher den schnellen, frechen und immer ein wenig vorlauten Schreibstil. (Ich hoff´Du weißt wie´s gemeint ist

)
Ich glaub ich sollte mir dafür auch nochmal nen Forums-Gedächtnis-Bookmark setzen.