neuling ist neugirig
- Haku
- Benutzer
neuling ist neugirig
bin neu in dem bereich und wolte wissen mit welchem vw die technik zu vergleichen is zb motor aufhängung ehnlich golf 1 oder jetta oder? ganz was neues bin halt neuling was rocco angeht (bin dabei neu in diese welt des fahrens einzutreten :) )
[SIGPIC][/SIGPIC]
Bin Legastheniker, also....
Wer Fehler findet, darf sie behalten

Aus Hohenwestedt kommt
Aus Hohenwestedt kommt
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: neuling ist neugirig
Am besten Du schaust mal hier rein.
http://wiki.sciroccoforum.de/pmwiki.php
Da werden schon so einige grundlegende Fragen gut beantwortet. Der Scirocco ist teilmäßig in vilen Breichen mit dem Golf 1 Gleichzusetzen. Z.B. Fahrwerke, Domstreben, Motorisierung alles schön untereinander kombatibel bzw. gleich.
Achja.....don´t miss the "Marderstory". Die gehört hier praktisch schon zur absoluten Forums-Pflichtlektüre!
Hat zwar wenig mit der Technik zu tun ist aber etwas das man unbedingt gelesen haben sollte wenn man hier unterwegs ist.
http://wiki.sciroccoforum.de/pmwiki.php
Da werden schon so einige grundlegende Fragen gut beantwortet. Der Scirocco ist teilmäßig in vilen Breichen mit dem Golf 1 Gleichzusetzen. Z.B. Fahrwerke, Domstreben, Motorisierung alles schön untereinander kombatibel bzw. gleich.
Achja.....don´t miss the "Marderstory". Die gehört hier praktisch schon zur absoluten Forums-Pflichtlektüre!
Hat zwar wenig mit der Technik zu tun ist aber etwas das man unbedingt gelesen haben sollte wenn man hier unterwegs ist.
- Haku
- Benutzer
cool das hilft mir schon mal mir nen grobes bilt zu machen bin golf 1 nur auch noch nichh sooo bewandert aber werd mich mal schlau machen und mit deinem link fang ich an :)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aus Hohenwestedt kommt
Aus Hohenwestedt kommt
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Hab Dir auch nochmal ne PN geschickt... 
- Haku
- Benutzer
das mit forum is neu wer aber die pn suchen :)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aus Hohenwestedt kommt
Aus Hohenwestedt kommt
- Haku
- Benutzer
hab gefunden hp is gut gemacht und der gto umbau past ja verdamt gut zum rocco nur bin ich nich son fan von gfk kotflügel wie is das da mit der stabilität eigentlich ?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Aus Hohenwestedt kommt
Aus Hohenwestedt kommt
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Beim Rieger GTO problemlos. Aber bis alles paßt und auch dauerhaft haltbar versiegelt ist eine Heidenarbeit.
Aber fang erstmal klein an und hol Dir erstmal nen "normalen". Du wirst sehen, das macht auch schon einen Heidenspaß.
Aber fang erstmal klein an und hol Dir erstmal nen "normalen". Du wirst sehen, das macht auch schon einen Heidenspaß.
- SpannerHorst
- Benutzer
Ui...klasse geschrieben 
Seit wann dürfen Grundschüler schon Auto fahren...?
Meine Tochter in der 2ten Klasse hat auch so´ne Rechtschreibung und Grammatik am Hals.
Bzw. ist es überhaupt möglich, mit solch einer Deutschschwäche die Fragen auf den Prüfungsbögen zu erfassen und auch noch richtig zu beantworten ?
Sorry, aber ich hätte das Geld für die Fahrschule lieber in Nachhilfe investiert.
Spanner
Horst
Seit wann dürfen Grundschüler schon Auto fahren...?
Meine Tochter in der 2ten Klasse hat auch so´ne Rechtschreibung und Grammatik am Hals.
Bzw. ist es überhaupt möglich, mit solch einer Deutschschwäche die Fragen auf den Prüfungsbögen zu erfassen und auch noch richtig zu beantworten ?
Sorry, aber ich hätte das Geld für die Fahrschule lieber in Nachhilfe investiert.
Spanner