Könnt ihr euch noch erinnern...?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
ajthe1st
Erfahrener Nutzer

AW: Könnt ihr euch noch erinnern...?

Beitrag von ajthe1st »

fahre zwar schons eid fast einem Jahr kein Rocco mehr aber das Forum gehört zu der ersten Seite die ich bei Betreten des Internets öffne.
Das will schon was heißen. Sicherlich bin ich hierbei nicht alleine!
Stephan

Beitrag von Stephan »

Jaja, unser Forum. Vielen lieben Dank an Rolf dafür. Ich sag nur soviel: selbst morgens früh vor dem Weg zur Arbeit wirft man noch einen Blick rein. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was wir hier schon so alles auf die Beine gestellt haben. Roccofahrer unter sich eben :-) .

:wink:
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

wie konnte ich nur die marderstories vergessen :bang: definitiv ein highlight :geil:

und noch was anderes is mir durch die lappen gegangen

[selbstbeweihräucherung] die GTS aufkleber die es nun für alle GTS fahrer gibt, deren aufkleber zb durch ne neue lackierung verloren gegangen sind [/selbstbeweihräucherung] :cop:

und: kens nachgefertigte kamei x1 aufkleber :geil:

und: dirks sciroccokalender, den er 2006 ins rollen brachte und den ich nun weiterführen darf :super:

mensch, bin ich denn der einzige dem die sachen einfallen? :gruebel:

ziel soll es sein, meinem verkalkten gehirn und den neuen mal zu zeigen wie toll wir sind :dance: :hihi:

übers forum habe ich meine 2 chefmechaniker kennengelernt, der frank, aka roadagain, schlägt schon seit 2003 über meine schrauberkünste die hände überm kopf zusammen :hihi: der ulf aka docroc kümmert sich seit letztem jahr meisterhaft um meine karosseriegeschichten (ente restauriert, nettes scirocco wird bald gemacht und mein CL auch) ohne die 2 wäre ich aufgeschmissen und längst b-corsa fahrer :wink: :danke2:

den dirk hab ich lustigerweise NICHT übers forum kennengelernt, den hab ich 2002 mal angeschrieben was die unverschämtheitt soll mich ständdig bei ebay zu überbieten :zahnlos: :grins: daraus is auch ne lange freundschaft entstanden :suess: :wink:

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Da fällt mir auch noch was ein ... :gruebel:

.. zum Beispiel die B-Säulen Schriftzug Aktion mit den KARMANN Schriftzügen.
Mitlerweile sind viele B-Säulenschriftzüge möglich.

Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ich bin ins Forum gekommen, als gerade die schlechte Nachricht von Carlos kam.

Dann zahlreiche aktionen (fußmatten, blinker, dekor aufkleber und und und), die genialen Storys von kenshii und allein die freundschaften, die dadurch entstanden sind. Die genialen treffen, auf die ich mich das ganze jahr freue....herrlich
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Ja, für mich gehört das Forum mittlwerweile auch total dazu! :grins:

Ich glaub ich wüsste nicht sicher, ob ich noch Rocco fahren würde, wenn das Forum und die Mitglieder nicht wären. Dadurch hat sich das Scirocco Interesse zur ner Leidenschaft entwickelt! :super:

Spontan fallen mir grad die zahlreichen Versuche ein Rücklichter machen zu lassen :hihi:

Und die immerweider auftretende Frage: Wie tune ich meinen JH... :lol:

Ich hab auch fast alle Roccofahrer, die ich kenne übers Forum kennengelernt und viele sind mittlerweile sehr gute Freunde von mir geworden, auf die ich nicht mehr verzichten will! :geil:

Mensch Harald, da hast jetzt was ins Rollen gebracht alle werden sentimental und du hörst dich wie mein Großvater an, der in seinen letzten Jahren nur noch von Früher erzählt hat. :-)
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Jürgens Rocco hat geschrieben:Da fällt mir auch noch was ein ... :gruebel:

.. zum Beispiel die B-Säulen Schriftzug Aktion mit den KARMANN Schriftzügen.
Mitlerweile sind viele B-Säulenschriftzüge möglich.

Gruß Jürgen
Wie B-Säulen Schriftzug "KARMANN"? Her damit (also mitm Link) Ich will sowas auch! :hihi:

Gibts noch welche?
Sven

Beitrag von Sven »

Als User der ersten Stunde kann ich mich natürlich an all das erinnern.
Hier z.B. die Entstehung der Forums-Visitenkarten und des Winke Winke-Forums:

forum/showthread.php?t=255406

MfG, Sven. :wink:
Mik
Benutzer

Beitrag von Mik »

Aloah,

ich habe: Die Fußmatten, die Blinker, die Leute, die Tipps, die Ideen und jede Menge Gesprächsstoff! Alles durchs Forum und noch viel mehr.

Durchs Forum hab ich die Leute aus München kennengelernt, die Kochelseetreffen (klein aber fein) entstanden durchs Forum und mir gehts ähnlich wie vielen, ohne Forum wär das Hobby und Verständnis für meine Karre nur halb so groß!
Macht viel mehr Spaß in einem Kreis von Gleichgesinnten!

Im Gedächtnis geblieben: Günnis Motoraufbauthread, der Turboumbau mit Diskussionen vom Hoerli etc und natürlich die ganze Chose mit dem Superhobel. :erschrecken:

Und die Visitenkarte hatt ich dann auch mal auf meinem Wagen. Große Klasse :applause:

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
dfe2602
Benutzer

Beitrag von dfe2602 »

wo ist der 2. teil vom marder?????? wisst ihr wie schwierig das ist wenn man mit 8 mann in einem konstruktionsbüro sitzt und mann muss ich lauthals wegschmeißen????
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Antworten