wollte gestern mit meiner Madame ins schillertheater nach berlin zur shaolin show. Plötzlich trat natürlich ausgerechnet an dem tag das problem wieder auf. "Naja wirst du mal abwarten, hat ja letzte mal auch geklappt." Aber Pustekuchen! Das Relais war übrigens auch ganz warm, alle anderen nicht.
Wie cxspark schon sagte blieb der scirocco beim 2ten mal aus. Nach 25min probieren sind wir dann auf Öffentliche umgestiegen... Abends sind wir dann wieder da ausgestiegen, wo ich den scirocco abgestellt hatte. Probiert -> nix. Ich mein Bruder angerufen, dass der mich mit seinem Bus vielleicht ANschleppt. Daraus wurde dann aber doch ein ABschleppen.
Naja, war halt meine eigene Blödheit. Ich natürlich heute erst das Relais kontolliert. War genau das, was cxspark gesagt hatte. Roch beim öffnen schon etwas verbrannt. Und einige lötstellen sahen echt mies aus. Ich alles neu verlötet und gut war.
Hatte heute morgen (vor dem löten) nochmal probiert doch da kam leider nichts. Nach dem löten sprang er sofort an. Der JH lief danach generell viel besser! Werde mir denke ich doch trotzdem das Relais neu kaufen.
Dank Dir
Gruß: Rene