Verkaufe eine gebrauchte Seidl Fronstschürze mit Kiemen (neuere Version)Versand geht

Antworten
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe eine gebrauchte Seidl Fronstschürze mit Kiemen (neuere Version)Versand geht

Beitrag von Scirocco Dreams »

Hallo Leute,

ich hätte noch eine gebrauchte Seidl Fronstschürze aus GFK anzubieten. Es handelt sich hierbei um die neue Version die die seitlichen Haifischkiemen hat. Die Schürze hatte schon mal leichten Bruch erlitten aber das geht ja bei GFK sowieso sehr schnell und ist auch genauso schnell wieder zu beheben.Zustand wie auf den Bildern zu sehen, müsste vielleicht noch hier und da mal mit etwas Lackspachtel oder so bearbeitet werden und dann könnte mann sie lackieren oder mann füllert sie noch mal komplett.

Wie ihr ja alle wisst ist die Stosstange bei Seidl schweine teuer und gebraucht so gut wie garnicht zu bekommen. Denke also das der Preis mehr als fair ist. Stosstange ist momentan noch grau gefüllert, kommt aber noch vom Vorbesitzer. Wollte sie eigendlich an meinen Alltagsrocco machen aber das ich mir noch nicht im klaren bin ob ich mich jetzt von diesem im Mai (Holland Treffen) oder so diesem trennen werde verkaufe ich sie wieder. Habe evtl vor mit einen 98er E36 323 TI BMW vom Kumpel zu kaufen denn er diesen dann verkaufen tut. Und zudem werde mich jetzt damm mehr auf mein Porjekt dem 92er GT II (mit bearabeitem DX Motor) konsentrieren. Bringt ja nichts überall anzufangen und ich habe ich kaum Zeit deshalb soll sie verkauft werden und wenn nicht egal bleibts halt liegen. Kamm mann vielleicht später mal gebrauchen.

Das orginale Gutachten gibts auch dazu.

Preis wäre 160 Euro an einen Selbstabholer

185 Euro inklusive Versand innerhalb von Deutschland

200 Euro inklusive Versand innerhalb von Deutschland und ein Satz schwarzer
passenden Blinker mit Kabel,Leuchtmittel usw. Die Blinker sind orginal schwarz
und nicht lasiert. Sie besitzen ein E1 Prüfzeichen und sind eintragungsfrei.

Versand ist möglich da ich noch den orginalen Seidl Karton habe worin ich sie Verschicken könnte.

Die Halter für die Nebelscheinwerfer gibts nicht dazu.

Der Innenträger bleibt in der Seidl drin. Also braucht ihr Eure Stosstange nicht gross bearbeiten kaputtschneiden oder so. Braucht nur die beiden Halter pro Seite anschrauben.

Hier mal die Bilder

Bild

Bild

Bild

Abholort wäre 49565 Bramsche bei Osnabrück

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Verkaufe eine gebrauchte Seidl Fronstschürze mit Kiemen (neuere Version)Versand g

So die Schürze ist an unseren neuen User EIEI verkauft. Bzw warte ich jetzt auf das Geld und dann ist es seine. Aber denke mal das klappt ja schon denn er will sie ja haben und an mir solls nicht liegen. Und ich habe ja hier schon so einiges verkauf wie auch gekauft. Tolles Forum weiter so.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Verkaufe eine gebrauchte Seidl Fronstschürze mit Kiemen (neuere Version)Versand g

Also das ist eine top Sache mit unserem neuen User, super schnelle Überweisung. Echt top. Paket geht morgen raus.

Dieser Thread kann geschlossen werden.

Gruß Marko
Antworten