!!!!!! V8 im Rocco !!!!!!

Für alle Themen des Lebens
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

AW: !!!!!! V8 im Rocco !!!!!!

Beitrag von Rocco-GT2 »

Das macht ja schonmal einen sehr interessanten Eindruck! Danke für den Erfahrungsbericht, Eric!

Zum Touch Flow, kann man damit auch wie beim Touch Cruise die Oberflachen wechseln? Dabei wechselt es in die Ansicht eines Würfels und dann kommt auf eine andere Oberfläche (bzw. Menü) auf dem Bildschirm. Finde das ganze ganz nett anzuschauen. Sowas ähnliches hat auch das Iphone, ist wohl auch einer der Hauptkaufgründe der Iphone Freaks :hihi:

Bin immernoch am überlegen ob ich mir das Kaiser oder das Touch Cruise zulegen soll :gruebel:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Tempest

Beitrag von Tempest »

Zum Touch Flow, kann man damit auch wie beim Touch Cruise die Oberflachen wechseln?
Um's kurz zu machen: Nein :hihi: Das Touchflo (wird tatsächlich so von M$ geschrieben) dient lediglich dem Scrollen durch lange Seiten sowie das Hin- und Herschieben von grösseren Flächen als die gleichzeitig auf dem Bildschirm (320x240 Pixel) passen. Letzeres ist so ein bißchen wie bei der Tomtom-Software, wo man auch eine Karte mit dem Finger über den Bildschirm bewegen kann.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

HAb gerade was entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=zXOp_xhW49w

Also von Anfang an hat das Handy mdie Funktion soe wie du sagst nicht. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie man das aufs Kaiser bringt...

Auch nett finde ich die Zoomfunktion, mit der man wenn man einen Kreis auf einem Bild aufm Touchscreen macht in das Bild zoomt. Hat das Kaiser die Funktion?

EDIT:

Und TATA!!!

Hier hab ich Links dazu:

Slither's Cube Launcher:

http://pdasammelsurium.blogspot.com/200 ... e-vom.html

HTC Cube Clone:

http://pdasammelsurium.blogspot.com/200 ... chflo.html

Sind beides Freeware Programme, die den HTC Cube meiner Meinung nach sehr gut simulieren! So macht man aus dem TYTN II von der Oberfläche und Bedienung her schon fast das Touch Cruise :geil:

[SIGPIC][/SIGPIC]

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
Tempest

Beitrag von Tempest »

Persönlich reizt mich diese Cube/iPhone/usw. Kiste nicht so dolle, daher habe ich mich noch nicht so intensiv damit befasst.

Wesentlich interessanter ist für mich, wie ich heute herausgefunden habe, dass WM6 VoIP-Möglichkeiten eingebaut hat :-) Allerdings hat T-Mobile (sowie wohl einige andere Anbieter) die relevante Dateien aus dem WM6 Rom rausgeholt :-(

Zum Glück gibt es das XDA-Developersforum, wo genau erklärt wird, wie man das alles wieder "reparieren" kann.

Damit sollen VoIP-Gespräche sogar über den Handylautsprecher laufen können, und nicht wie bei reinen Softphone (SJPhone für WM, z.B.) über den WM eigenen Lautsprecher, der beim Kaiser jetzt dummerweise hinten und nicht mehr seitlich am Gerät angeordnet ist.

Tempest
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Diese Nachricht verfasse ich gerade mit dem Handy, zuhause kuck ich dann mal wie das aussieht!
Tempest

Beitrag von Tempest »

So, das VoIP bei WM6 auf dem TyTN/Kaiser funktioniert :dance: allerdings immer nur noch durch den externen (hinetn angebracht) Lautsprecher :-( Dafür scheint es auch keine Lösung zu geben.

Das WM6 VoIP integriert sich natürlich bestens mit den bereits installierten WM6-Telefonie sowie Kontakt-Dateien/Modulen. Der einzige Nachteil ist, dass man im Gegensatz zu reinen Softwarelösungen wie X-Lite oder SJPhone nicht mehrere Sip-Konten einstellen kann. Ich habe ja schliesslich nicht umsonst 2 Stück :cry: :hihi:

Heute auf der Firma: Kurz die WLAN-Funktion auf dem Kaiser aktiviert und sofort stand da Sipgate: Connected :-) Gleich mal hin- und her angerufen :-)

So sieht das dann aus:

Tempest
Dateianhänge
Capture002.jpg
Capture002.jpg (23.14 KiB) 61 mal betrachtet
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rocco-GT2 »

Das ist ja genial! Das muss ich mir auch gleich alles anschauen, sobald ich mein neues Handy hab! Da musst mir dann wohl ein paar Tipps geben... :grins:

Bin jetzt so langsam echt scharf auf das neue Handy!
... :-) )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Ha, geil, man kann doch mit meinem Handy in Foren was schreiben! :D Cool, wusste ich davor gar net ^^
dfe2602
Benutzer

Beitrag von dfe2602 »

was soll ich denn sagen??? das ding liegt seit anfang februar daheim, schön in geschenkpapier eingepackt, und ich darf erst in 6 tagen das ding das erste mal anfassen... sonst bringt mich meine frau um...hätte ich es mir doch direkt gekauft und nicht zum geburtstag schenken lassen....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Antworten