Bezugsquelle für Turbokolben
- Odigej08
- Benutzer
Bezugsquelle für Turbokolben
Hallo zusammen!
Ich kann niergendwo im Internet KOlben fürn 2E Motor mit Verdichtung 8.x:1 finden.
Kennt da jemand eine Bezugsquelle?
Wössner z.B. bietet welche fürn Sauger. Turbokolben dibts dann erst fürn 16V.
Danke schonmal.
MfG, Alfred
Ich kann niergendwo im Internet KOlben fürn 2E Motor mit Verdichtung 8.x:1 finden.
Kennt da jemand eine Bezugsquelle?
Wössner z.B. bietet welche fürn Sauger. Turbokolben dibts dann erst fürn 16V.
Danke schonmal.
MfG, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
bei den sonderposten gibts übrigens nen neuen querstromkopf für 559€. wer sich nen 8v turbo bauen will, für den ist das genau das richtige würd ich sagen
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
scirocco*1
- Benutzer
AW: Bezugsquelle für Turbokolben
musst mal bei mahle kuken ...
- Odigej08
- Benutzer
Mahle, JE und andere bieten nichts an fürn 8V mit geringer Verdichtung.
Hab bei MFT auch nichts gefunden fürn Hochblock.
Querstromkopf hab ich ja schon. Möchte meinen Motor standfest bis ca. 2bar Ladedruck machen. Deswegen werd ich Kolben und Pleuel tauschen.
Nach langer Recherche hab ich folgendes gefunden:
http://www.luepertz-motorsport.de/html/_kolben.html
Da gibts die größte Aswahl, der hat auch Kolben fürn Hochblock und vor allem passt der Preis auch gut.
MfG, Alfred
Hab bei MFT auch nichts gefunden fürn Hochblock.
Querstromkopf hab ich ja schon. Möchte meinen Motor standfest bis ca. 2bar Ladedruck machen. Deswegen werd ich Kolben und Pleuel tauschen.
Nach langer Recherche hab ich folgendes gefunden:
http://www.luepertz-motorsport.de/html/_kolben.html
Da gibts die größte Aswahl, der hat auch Kolben fürn Hochblock und vor allem passt der Preis auch gut.
MfG, Alfred
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
- Stephan
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Odigej08
- Benutzer
@stephan L.:
Die haben nichts passendes im programm. ich meine mit weniger verdichtung.
Die haben nichts passendes im programm. ich meine mit weniger verdichtung.
- Stephan
Hi,
ich weis ja nicht, wie weit du runter willst, aber es gibt da Turbokolben die zB. beim 1,8er und 2,0er 16V die Verdichtung auf 8:1 absenken. Wenn Dir das nicht reicht, kannste die auch noch 1,xx mm abfräsen. Aber ich denke 8:1 ist ok für aufgeladene Motoren.
ich weis ja nicht, wie weit du runter willst, aber es gibt da Turbokolben die zB. beim 1,8er und 2,0er 16V die Verdichtung auf 8:1 absenken. Wenn Dir das nicht reicht, kannste die auch noch 1,xx mm abfräsen. Aber ich denke 8:1 ist ok für aufgeladene Motoren.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
8v, stephan
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Stephan
Ey Leute, guckt mal bis unten, was in den Listen steht...
zB.
"K9205DA"
zB.
"K9205DA"
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)