16v umbau

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Grisu
Benutzer

AW: 16v umbau

Beitrag von Grisu »

Hol dir nen Golf 2 als Spender bekommste günstiger und tut nicht weh beim Schlachten
Kklar es Passen nicht alle Teile Plug and Play es kostet auch bischen Nerven aber es geht.
Ich hab auch gerade nen Golf 16V Motor bei mir reingestopft musste zwar ansaugbrücke und Kabelbaum extra holen, und fahre nu Fächer weil die Golf teile nicht passen aber ansonsten kein Problem
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
skibba
Benutzer

Beitrag von skibba »

also den wollte ich auch nich schlachten,sondern nur alles nötige machen,damit er fit ist!
ist doch eine gute basis oder nich?
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

für die km ist der preis in ordnung. vieleicht kannst den ja noch runter handeln. aber zum fahren wenn er ne gute basis dartsellt würde ich den kaufen. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hinfahren angucken, verhandeln und wenn gut, dann mitnehmen. Ist in jedem Fall billiger und weniger Arbeit als jetzt anzufangen groß umzubauen, Teile zusammenzusuchen und dann noch eintragen lassen usw.
skibba
Benutzer

Beitrag von skibba »

das mein ich auch. und es ist ein originaler 16v
skibba
Benutzer

Beitrag von skibba »

mal was anderes,wenn ich mich für den entscheiden sollte,werde ich meinen 92er gt2 verkaufen.also es ist ein jh mit im grunde komplett neuen verschleißteilen,der lack ist schwarz aber hat schon seine gebrauchsspuren.ach ja er hat erst 112tkm auf der uhr.
was kann man da noch für erwarten?bekomme ich dafür 1500-2000eur oder ist das eher unrealistisch?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hier im Forum eher unrealistisch.

Auf dem freien Markt eventuell 1500€ Aber dann muß das schon jemand sein, der sich wirklich in das Auto verliebt hat.
scirocco-in
Benutzer

Beitrag von scirocco-in »

servus, ich habe das selbe in der weinachtswoche gemacht, und ich würde es nicht mehr machen. iroc hatt recht ich habe innerhalb einer woche 3000euro nur für motorteile verbraten ohne motor. kauf dir einen kommst auf alle fälle billiger weg, und sparst dir an haufen ärger. gruß scirocco in
Antworten