Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hallo leute
es giebt mal wieder ein 2er biebercabrio bei Ebay
liegt mal eben schon bei 5000 € . Wenn ich mal überlege für was wir unseres bekommen haben
Grüsse Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Ja ich weiß auch nicht warum unseres keiner wollte . stand ja mehrfach bei Mobile und bei Ebay drin .
Warscheinlich hat es auf uns gewartet
Grüsse Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Wenn ich mir überlege, das der letzte Hornstein der bis auf den "kleinen" Frontschaden super i.O. war so günstig weggegangen ist. (Und hier geht es um ein Bieber Cabrio)
habe es wohlgemerkt schon mitbekommen mit dem bei ebay... bin aber gerade am verhandeln mit dem der es in der VW scene hat is nen Hornstein Rieger GTO breitbau ;) und naja der preis is heiß ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
wieso ist der Jetzt kaufen Preis auf einmal auf 3990 euro gefallen `?? Findet ihr das nicht irgend wie komisch, dass der Verkäufer einfach mal so 3.000 vom Preis runter geht ??