GT2 Verspoilerung abbauen oder nicht???
- Hippi
- Benutzer
AW: GT2 Verspoilerung abbauen oder nicht???
Scheibenkleber!
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1289656684[/SIGPIC]
- cxspark
?? Bei dem darf ich den Kleber überall hinkleben? Oder soll ich probieren eine Roccoverspoilerung an den Peugeot zu kleben?? Das wäre mal ne Ideerocco-oal hat geschrieben:....hält auf alle Fälle bombig. Wenn du willst Christian, kannst du es mal an meinem Peugeot ausprobieren....
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- iroc16v
cxspark hat geschrieben:?? Bei dem darf ich den Kleber überall hinkleben? Oder soll ich probieren eine Roccoverspoilerung an den Peugeot zu kleben?? Das wäre mal ne Idee![]()
da hätte ja mal was. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- rocco-oal
Da bin ich dir schon nen Schritt voraus gewesen.cxspark hat geschrieben:??Oder soll ich probieren eine Roccoverspoilerung an den Peugeot zu kleben?? Das wäre mal ne Idee![]()
Du kannst mal am Heckspoiler und an den Seitenschwellern notteln, die hab ich nur mit Scheibenbäp gebäpt. Hält!
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
- DrScouts
- Erfahrener Nutzer
Jep Scheibenkleber. Nen kleiner Teil meiner Verspoilerung war damit festgeklebt. Hat ganz schön kraft gekostet 
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
´09 520D Kombi
- rocco-oal
Ja, ich hab nur nen kleinen Halter auf die Heckscheib von meinem 306er gebäpt. Etwa 10x10cm. Da hat das ganze Auto mitgewackelt, als ich da rumgenottelt hab.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
-
Turbokale
- Neuer Benutzer
Hi also danke für die schnellen antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also hab mich dazu entschieden die dinger abzumontieren und danach mit karosseriedichtmasse wieder anzukleben. Frage? hat jemand vielleicht bilder von einem weinroten scirocco????(am besten mit BBS RM Felgen)
Bin mit meiner farbauswahl noch am überlegen.
Danke an alle MfG Turbokale
Also hab mich dazu entschieden die dinger abzumontieren und danach mit karosseriedichtmasse wieder anzukleben. Frage? hat jemand vielleicht bilder von einem weinroten scirocco????(am besten mit BBS RM Felgen)
Bin mit meiner farbauswahl noch am überlegen.
Danke an alle MfG Turbokale
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn dein auto mit angebauter verspoilerugn lackiert wurde was hat es für einen sin nden spoiler abzunehmen darunter wäre die originalfarbe und dann hast du dazwsichen einen ausgerissenen lackierrand ?! wenn man die verspoilerung übehaupt vom auto abbekommt so fest wei dei verklebt ist und den kotflügel zu beschädigen oder den radlauf ...wenn der lackiert ist bekomtm man den überhaupt ab ohen das der lack abblättert vom plastik radlauf ?
lass drauf.... macht nur ärger ^^
lass drauf.... macht nur ärger ^^
...bin dann mal weg
-
Turbokale
- Neuer Benutzer
Meine verspoilerung ist nicht lackiert auto ist blau und spoiler schwarz(Plastik)
Also wennich das richtig verstehe soll ich die spoiler beim lacken dranlssen.
Und da gibt es keine probs. mit lack aufreissen??????
MfG Turbokale
Also wennich das richtig verstehe soll ich die spoiler beim lacken dranlssen.
Und da gibt es keine probs. mit lack aufreissen??????
MfG Turbokale
- Jürgens Rocco
Ich würde sie dran lassen. Wenn du sie nicht mehr vernünftig festmachen kannst, ärgerst du dich hinterher nur.
Beim entfernen können sich Teile schon mal verformen, das sieht man erst wenn man sie wieder dran baut.
Und wenn du einen Kleber nimmst der mit der Zeit festigkeit verliert, lösen sie sich wieder ab.
Oder aber abmachen und ganz weglassen, wie bei den ersten 2er Sciroccos.
Spoiler-und Verbreiterungssätze gab es erst ab ca 1983 für den 2er Scirocco. Die waren dann noch nicht an allen Modellvarianten serienmäßig. Sogar bis 1989 (glaube ich) wurde zumindest der GTL ohne Verbreiterung gebaut.
Ich bin grad auch am überlegen, ob ich an meinem Winterscirocco die Verbreiterung abmache oder dran lasse.
Gruß Jürgen
Beim entfernen können sich Teile schon mal verformen, das sieht man erst wenn man sie wieder dran baut.
Und wenn du einen Kleber nimmst der mit der Zeit festigkeit verliert, lösen sie sich wieder ab.
Oder aber abmachen und ganz weglassen, wie bei den ersten 2er Sciroccos.
Spoiler-und Verbreiterungssätze gab es erst ab ca 1983 für den 2er Scirocco. Die waren dann noch nicht an allen Modellvarianten serienmäßig. Sogar bis 1989 (glaube ich) wurde zumindest der GTL ohne Verbreiterung gebaut.
Ich bin grad auch am überlegen, ob ich an meinem Winterscirocco die Verbreiterung abmache oder dran lasse.
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km