Rock im Park Treffen (06.06.08-08.06.08

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Zeek
Neuer Benutzer

Rock im Park Treffen (06.06.08-08.06.08

Beitrag von Zeek »

Versuchs mal mit nem anderen Betreff.....

Hi Leutz, bin neu im Forum, habe aber ne (denk ich) gute idee für ein kleines Treffen.

Und zwar: Von 6.6.08 bis 8.6.08 is ja Rock im Park in Nürnberg. Und mann könnte doch gute Musik mit guten Autos verbinden. Man kann sich ja schon am Mittwoch z.B. treffen, die Auto zusammenstellen, damit man nich jeder quer durchs ganze Gelände laufen muss, und schon ab Mittwoch gemütlich z.B. an der Steinmauer Zelten, und ab Freitag gehts dann los mit
den Bands.
Wie z.B. Metallica, Disturbed, Dimmu Borgir, Motörhead, Die Toten Hosen, Prodigy, Nightwish, HIM, Bullet for my Valentine uws. ......

Fänd ich echt cool wenn sich ein Paar von euch zum Metaller outen. B-)

Was haltet ihr davon?

MfG
ZEEK
etos
Erfahrener Nutzer
AW: Rock im Park Treffen (06.06.08-08.06.08

Beitrag von etos »

die Kapellen die da musizieren sind zwar ganz nach meinem Geschmack,
aber ich gehe trotzdem nicht dort hin.

es werden bestimmt noch einige Treffen stattfinden, die nicht allzu weit weg sind;
z.B. das Frankentreffen bei Neustadt/Aisch oder das Giechburg-Treffen bei Bamberg.
Hifonics
Benutzer

Beitrag von Hifonics »

Zeek hat geschrieben: in Nürnberg.

Das klingt schonmal gut. Aber ich bin nicht so der Metaler. Stehe eher auf elektronische Tanzmusik :dance: Also Hardstyle etc.

So.dort zu zelten halt ich glaub ich net aus. Ich hörs auch 5 Kilometer weg vom Dutzenteich vom Balkon ^^

Aber ein Treffen an der Shell-Tankstelle wäre net verkehrt. Mal ein bisschen posen und so ;D

Kann man ja mal machen. Muss net Stunden dauern, aber bevor Du campen gehst, dass man halt a bissel lab0rt :D
Zeek
Neuer Benutzer

Beitrag von Zeek »

Ja, auch OK. Aber es wird doch bestimmt noch mehr unter euch geben, die gerne solche Musik hören. Fänd ich hald saucool. Weil da kann man die Leute richtig kennenlernen.
Shell Tanke auch gut. Muss man hald was ausmachen.

Würd mich freuen, mal a paar von euch kennenzulernen.

MfG
Hermann
Antworten