Roadstar 2008 Boekel Holland

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
dürener

AW: Roadstar 2008 Boekel Holland

Beitrag von dürener »

@Eric:Ich glaube die Geschichte wirst du dir noch öfter anhören müssen.Allerding gehe Ich davon aus das es keiner wirklich Böse meint.In ein paar Jahren können wir wahrscheinlich alle drüber Lachen.

Zum Thema Fahrkönnen:Auf der Schleife gelten andere Gesetze.So viele unterschiedliche Fahrbahnbeläge wie aufm Ring findet man wahrscheinlich nirgendwo anders.Dazu kommt noch das es an einer Stelle schön trocken ist und 2 Kurven weiter kanns wieder richtig Glatt sein......

Ich denke jeder von uns der schonmal drüber gefahren ist hat brenzlige Momente gehabt(Ich auch bei 170Kmh).Beim einen gehts gut und der nächste hat halt Pech.

Das war das Wort zum Montag B-)

Und jetzt freuen wir uns alle auf ein Schönes Treffen in Holland :prost:

Bringst du mir wieder ein Begrüßungs Cidre mit?? :verlegen:

Mfg Sascha
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

LANDAU LANDAU LANDAU!!

:hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dürener

Beitrag von dürener »

Ach geh fott mit dere Pälzer :grins:

Danke fürs Pushen :)

Hat jemand genaue Infos zum Platz?? Boekel oder Zeeland??

Mfg Sascha
Tempest

Beitrag von Tempest »

@ Landauer: Geht fott in Euren eigenen Thread, wir spammen ja Euren auch nicht zu, wobei mir da eine Idee kommt :hihi:

@ Sascha: Cider? Klar, no problem :grins:

Boekel oder Zeeland? Zeeland heißt uns nicht mehr willkommen, also wieder Boekel, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auf ein extra organisiertes Feld ala Zeeland (hoffe nur dass der Klowagen aus Zeeland nicht mit übernommen werden :kotz: :hihi: )

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dürener

Beitrag von dürener »

Hmmmm

Keine Gemütliche Forums Ecke mehr?? Schaaaade :ichheuldoch:

Egal...Hauptsache Roadstar!!!

Mfg Sascha
Tempest

Beitrag von Tempest »

Keine Gemütliche Forums Ecke mehr?? Schaaaade
Das habe ich nicht behauptet. Das liegt doch ganz an uns selbst, wie wir's uns da nun einrichten. Viel Platz werde ich mit meiner Truppe sowieso brauchen, weil ich mit einer recht grossen Truppe dieses Mal aus GB mit dabei sein werde.

Tempest
dürener

Beitrag von dürener »

Tempest hat geschrieben:Das habe ich nicht behauptet. Das liegt doch ganz an uns selbst, wie wir's uns da nun einrichten. Viel Platz werde ich mit meiner Truppe sowieso brauchen, weil ich mit einer recht grossen Truppe dieses Mal aus GB mit dabei sein werde.

Tempest

Hast recht....wir werden es uns schon Gemütlich machen.....Ich fand die bisherige Ecke eigentlich ziemlich Optimal.

Wie siehts eigentlich bei Tom alias Quietwhisper aus?? Lang nix mehr gehört.Ist der noch in Uk oder schon wieder in Polen?

Mfg Sascha
Rockerkuddel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rockerkuddel »

dabei :dance:
Gruß,
Rollo

:auto:

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
Tempest

Beitrag von Tempest »

Wie siehts eigentlich bei Tom alias Quietwhisper aus?? Lang nix mehr gehört.Ist der noch in Uk oder schon wieder in Polen?
Der ist schon lange wieder zurück in Polen, aber wird mit in Boekel dabei sein :super:

Tempest
Tempest

Beitrag von Tempest »

So, von den Niederländern aus dem NL-Roccoforum habe ich gerade ein wenig mehr von der für Donnerstag, 15. Mai, geplanten Roccorundfahrt erfahren.

Die soll so gemütlich zwischen 11 Uhr morgens und 12 Uhr angangen, damit wir auch am Vorabend ordentlich schon feiern können :bier:

Nach einer Stunde oder so Fahrt soll ein Imbiß/Essen in einer niederländischen Kneipe in einem Dorf stattfinden, danach wieder ca. eine Stunde Fahrt, ggf. gefolgt von einem Besuch an einem nahegelegenen Wald oder sonstwie raus in die Natur, bevor wir wieder die Heimfahrt zum Zeltplatz in Boekel antreten, ähm, fahren :hihi:

Tempest
Antworten