erich du solltest deine rothaarigen, bohnenessenden, jogginghosophilen angelsachsen mal dazu bewegen nach großheubach zu kommen

oder sind die durch dirks mangelhafte lieferung an heizungskomponenten nun endgültig deutschlandfeindlich geworden?

Eher unwahrscheinlich, weil's zu weit istangelsachsen mal dazu bewegen nach großheubach zu kommen
deine rothaarigen, bohnenessenden, jogginghosophilen
Quatsch, richtige Leute (=Roccofahrer) haben ja Honeywell Regleroder sind die durch dirks mangelhafte lieferung an heizungskomponenten nun endgültig deutschlandfeindlich geworden?
Peter! hat geschrieben:......und anschließend alle zur Nordschleife?![]()
![]()
![]()
Tempest hat geschrieben:Also allmählich hört bei mir der Spass auf wegen unserem Crash auf dem Ring. Da war nichts Lustiges dabei, und ich hoffe, sowas passiert Euch nie, aber Ihr seid ja alles bessere Fahrer
Musste mal gesagt werden.
Tempest
Ich brauche das allerdings nur einmal, einmal reicht mir, war teuer genug, und ich war nur froh, dass es keine menschlichen Opfer und sonstige Schäden an anderen Fahrzeugen gab, was alles mit sehr viel Ärger usw. verbunden gewesen wäre. Viele Versicherungsgesellschaften helfen einem in solchen Fällen auch nicht weiter, man bleibt also auf alles selber sitzen....bin auch schon mehrfach am Ring abgeflogen und auch einige Leute bei uns aus dem Club haben ihre Autos dort zerlegt.....