Taunusrallye 09.02.08

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Taunusrallye 09.02.08

Beitrag von All Eyez on me »

Phoenix hat geschrieben:Robby, sei doch nicht immer so gierig ;-)
3 sind doch schon mal mehr als keiner! bzw. fast 4 *g*

vielleicht bekommen wir ja auch die andere Rheinseite noch aktiviert...Andreas wie isses?

Müssen wir dann nur kurz vorher noch nen Treffpunkt ausmachen...ich denke am besten wird es sein, wenn wir uns am Rallyezentrum in Riedelbach treffen, ich werde dort dann mal Unterlagen besorgen, das dürfte für mich kein Problem sein :-)

:wink: Petra
Jo so bin ich halt! :grins: Immer das Streben nach mehr, besser und größer... :hypno: :hihi:

Gib dann mal Bescheid wann genau und wo genau. :-) Damit wir wenigstebn uns 4 finden. Evtl. kann ich ja doch noch ein paar mehr aktivieren was natürlich :super: wäre. :-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Nenn mich nochmal Robert dann gibbet aber Haue! :kopfhaue: :hihi:

Klar seit ihr dabei! Wozu mach ich sonst groß Werbung bei euch Helden. :hihi:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Also wie schaut´s aus?

Wann müssen wir wohin also quasi Treffpunkt & Uhrzeit?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

...... :gruebel: .......Ähm.......................................

............Keine Macht den Drogen! :hihi: :aetsch: :lol:

JA wann und wo genau weiß ich noch nicht ganz. Aber notfalls kommst Du morgen mal so gegen 11 Uhr bei mir vorbei und wir fahren zusammen. Liegt ja quasi aufm Weg für Dich.

Was ist mit Jürgen, de rwollte ja auch mit, wußte aber noch nicht ob er Zeit hat. Geht das klar isser dabei?

Ich fahre jetzt gleich erstmal nach Gießen runter.....Denise neue Sitzausstattung für 4€-Ebaypreis abholen. :hihi:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Jepp! Und wo komme ich fast an Dir vorbei wenn ich nach Gießen fahre???! :hihi:

Junge das geht in die Frankfurter Richtung.....bin übrigens schon wieder da. Sitze sehen gut aus nur ´n bissl dreckig aber schönes Muster in Schwarz/grau mit feinen roten Streifen ausm Scirocco GT. :geil:

Die werden gut zu Denise rotem Flitzer passen...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

@ Q*Bert: Lusche!!! :hihi:

Also Petra. Nun sag mal was....wann und wo? Muß den Tag ja morgen etwas durchplanen weil wir auch noch bei denise Eltern zum Futtern eingeladen sind. :essen:
Phoenix
Benutzer

Beitrag von Phoenix »

na dann sag ich doch mal was... ;-)
ich hab mir den Zeitplan mal angesehen, das erste Fahrzeug startet um 14.01h in Riedelbach. Ich schlage vor, wir treffen uns so ca. 13h in Riedelbach, wenn man die B275 fährt, sieht man Richtung Rallyestart (da kommen wir logischerweise nicht mit den Autos hin) auf der rechten Seite eine Tankstelle. Ich würde vorschlagen, dass wir uns dort treffen...irgendwo hinter der Tankstelle, da ist alles bisschen eng, müssen wir mal sehen. Ich werde versuchen bis dann genauere Pläne der WPs aufzutreiben und dann überlegen wir uns, wo wir gucken gehen.
Ich hoffe, dass ich kommen kann, habe mir höchstwahrscheinlich ne Erkältung oder sowas eingefangen und habe momentan erhöhte Temperatur, sollte ich morgen Fieber haben, stelle ich mich logischerweise nicht in die Kälte, dann würde ich mich aber auf jeden Fall morgen früh bei Robby tel. melden.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Jo mach das! Ich fahr morgen eh Richtung Eppstein. Wir können uns auch gern entweder da oder in Brehmtal an der Shell Tanke treffen und zusammen hinfahren. :-)

Ruf am besten morgen mal durch, dann bekommen wir das schon geregelt.
Phoenix
Benutzer

Beitrag von Phoenix »

tanken muß ich vorher sowieso noch...ich will allerdings schon früher hinfahren, wenn ich vorher noch unterlagen besorgen will...aber ich melde mich morgen früh mal.

frittenfaehn
Erfahrener Nutzer

Beitrag von frittenfaehn »

Nahmd ihr Leut...
hab´ schlechte Nachrichten. Muß leider passen weil mir die Spritversorgung vom Rocco zur Zeit zu unsicher ist... scheinbar hats Relais einen weg, der schaltet ab 4500 - 5000/min Pumpen aus. Und manchmal auch wie ne verschärfte Schubabschaltung (wobei das schon witzig ist... lange gar nix, dann fahrn die Pumpen nochmal an und es gibt nen schönen Knall).

Lange Rede, kurzer Sinn: ist mir zZt echt zu heiß.
wünsch Euch gutes Wetter und viel Spaß!!
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Antworten