Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wo kann man euch treffen?Macht nur Sinn,wenn jemand aus meiner Nähe kommt(Umkreis Dortmund+100Km).Eine Rückbank würde mir reichen,könnte dann passgenaue Bezüge aus versch Materialien (Leder,Kunstleder,Alcantara...) auf Wunsch anfertigen.
Nur so ein Tipp: Aus dem Stoff einer Rücksitzbank-Lehne kann man genau zwei Sitzseitenwangen vorne reparieren. Sprich, da hat es nur 2 Streifen, die lang genug für vorne sind. Die untere Bank kann man zu gar nix nutzen -)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Uiii,die Teile sind wohl nicht sehr gefragt-kann das sein?
Also Düsseldorf ist ok oder Essen(wäre mir lieber,da kenn ich mich etwas aus) Gab es auch Unterschiede ausser 1+2?
Was würdet ihr von einem neuen Threat halten,wo ich div Sattlerarbeiten anbiete?Habe mal auf einen Post von Baghira geantwortet(mit Bildern),aber der ist in der Versenkung verschwunden (nicht Baghira,sondern der Threat).