Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
annchen hat geschrieben:drei Tage nur Bekloppte *dafreuischmisch*
Also dann bis dahin!
anja
3 Tage Bekloppte? Also bin ich schon mit eingerechnet oder?
Hört sich aber sehr interessant an, mal schauen wer aus meiner Umgebung mit hin fährt, wer von den Ulmern (oder Altshausenern oder Waldseelern) fährt mit??? Wenn nix dazwischen kommt bin ich sicherlich dabei.....schon damit Anja ihre "Bekloppten" sieht....
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Angel hat geschrieben:wie kann man fußball über den scirocco stellen? tztztz
gruß angel
Angel ganz einfach, bin schon zum Fußball gefahren, da bist Du noch mit dem Daumen im Mund an Mamas Rockzipfel gehangen.
Nee im ernst, bin damals noch mit dem Moped über 20km zu den Kumpels gefahren die schon Autos hatten um nach München ins Fußball zu fahren. Da war ich noch so 16 oder 17.
Sind jetzt also fast 25 Jahre die ich zum FCB fahre. Bin ja auch schon über 20 Jahre Mitglied beim Verein selber. Habe seit dem ich 18 bin durchgehend eine Dauerkarte.
Ist also schon fast eine Institution, daß ich jeden 2. Samstag (uns nun öfters auch mal Sonntag) mit meinen Kumpels nach München ins Fußball fahre. Und das alles auch während dem Studium, Hausbau, ob es regnet oder schneit. Ist einfach so.
Damals gab es noch keinen Scirocco. Mein erstes Auto war ja ein Derby und die Sciroccofahrer waren in meinen Augen eher Raser und Angeber.
Erst mit der Zeit heben mir die Formen des Sciroccco (speziell des 2er) immer besser gefallen, sodaß ich zu dem Entschluß gekommen bin so was auch mal haben zu wollen. Auf das schlechte Image habe ich, wie jetzt auch, mir einen gepfiffen.
Ich glaube das Ganze kann wohl bloß der Nick hier verstehen, der ist wohl aus dem gleichen Holz geschnitzt...
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
All Eyez on me hat geschrieben:Bring den Stefank. und den Pitze mit!
genau an die 2 hatte ich gedacht!!!!
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....